• Marion_Thai
    geschrieben 1572003894616 , zuletzt editiert von Marion_Thai

Halli Hallo!

Wir fliegen mit unseren 2 Kids (dann 1 Jahr und 4 Jahre) im Januar für 4 Wochen nach Thailand. Die ersten paar Tage zum Akklimatisieren wollen wir in Bangkok verbringen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein Hotel kennt, das zufällig Familienbett anbietet (zumindest 2,50 breit) Alternativ gingen natürlich auch 2 Queensize Betten im Zimmer oder ein Normales Doppelbett mit einem Zustellbett auf selber Höhe - wo man sich quasi selber ein Familienbett zusammenstellen kann ;-)

Kenn zufällig jemand eines und hat Empfehlungen? Wenn möglich noch dazu halbwegs zentral, leistbar (um die 100€ pro Nacht ist okay), mit Pool und kinderfreundlich ;-)

Dank euch!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572115890045

Mach dir mal keine Gedanken - nahezu alle Hotels haben eine gewisse Anzahl an Connecting-Rooms bzw. Familienzimmer, welche nicht unbedingt auf einem Portal erscheinen oder sogar auf der Hotel-Homepage! Hier könnte man zig Unterkünfte aufzählen, welche das Forum sprengen würde! Such dir ein passendes Hotel in deiner bevorzugten Lage raus - falls Familienzimmer angezeigt wird, dann kannst es buchen, falls nicht, schreib das Hotel direkt an, man wird dir dann ein entsprechendes Angebot machen!

Wenn du mal suchen willst, dann kannst die Buttons "Familienzimmer", "Mehrbettzimmer" usw. anklicken, ich versuchs mal zu verlinken!

hier klicken

Oder die Vorlieben-Suche anwenden:

Vorlieben

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Marion_Thai
    geschrieben 1572166884076

Super, vielen Dank für die Antwort. Da werd ich mal noch genauer suchen.

Ich hab jetzt mal 2 passende Hotels direkt angeschrieben.

Auf den Fotos wirken nämlich manche Betten so rießig groß und wenn man dann nachfragt heißt es tw. nein, das ist nur ein Queen Size bett obwohl es so aussieht als wäre es über 2m breit.

• AlphaRho
    geschrieben 1572168195215

alternativ gibt es die moeglichkeit, ein extra bett und/oder babybett (englich: crib) aufstellen zu lassen, oft wird das sogar ohne preisaufschlag angeboten.

• Marion_Thai
    geschrieben 1572192979262

Mir ging es wirklich darum, dass wir es zu Hause gewohnt sind alle gemeinsam in einem Bett zu schlafen und das hätten wir daher auch gerne im Urlaub! Dh. entweder 2 Queen betten damit jeder EW mit einem Kind im Bett schlafen kann oder ein King Size mit einem Einzelbett direkt dran, damit man das halt zusammenschieben kann. Von einem ExtraBett das irgendwo anders im Zimmer ist bzw. einem Babybett haben wir nix. Deshalb meine Spezielle Anfrage.

und ja, es gibt auch FAmilienzimmer, oft aber dann mit Stockbetten für die Kids (nutzt mir auch nichts....).

Deshalb dacht ich, vielleicht war schon wer in einem Hotel mit derselben Ausgangslage :-)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572206950875

Noch nicht ausgetestet, aber vielleicht passt ja das Furama Silom (Familienzimmer)...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572223645558 , zuletzt editiert von palme30

Marion - im Pullman G kriegste entweder Queensize oder Kingsize-Betten als Familienzimmer - Lage ist top, ideal für Ausflüge und Touren, viele Familien in diesem Hotel, kannst absolut empfehlen! Auch in die SkyBar dürfen Kinder hier, was nicht überall der Fall ist!! hier klicken

Alternativ das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit - hier kannst entweder ein Zimmer mit Kingsize-Bett oder eines mit zwei großen Doppelbetten buchen! hier klicken

Ebenso das Hotel Lotus Sukhumvit - Queensize + Kingsize-Betten! hier klicken

Das W Bangkok ebenso hier klicken

• Marion_Thai
    geschrieben 1572252798841

Super, vielen Danke für die Tipps. Werd ich mir dann ansehen.

Befürchte nur, dass dass dann unser Budget sprengt. aber ich lass mich überraschen :-)

Wobei ich festgestellt habe, dass man direkt wenn man die Hotels anschreibt manchmal nochmal günstiger kommt als über booking, agoda oder ähnliche Plattformen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572253482350

Bei Hotelbuchungen in Thailand würde ich auch immer schauen, was es über die Reiseveranstalter als Nur–Hotel–Buchung kostet – das ist teilweise deutlich günstiger...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572268511284

Marion, da musst du pokern und alle Wege checken, was günstiger ist.. Guck bei Ueberportalen wie HC und directrooms, sowie per Email ans Hotel, welchen Preis du dort kriegst..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!