Was haben Sterne mit dem Preis zu tun?
Und wie T-H richtig sagt, liegt am A... der Welt, sieht man schon beim Vorbeifahren vom Express-Way aus.
Was haben Sterne mit dem Preis zu tun?
Und wie T-H richtig sagt, liegt am A... der Welt, sieht man schon beim Vorbeifahren vom Express-Way aus.
War schon mal jemand in der Royal Asia Lodge?
Nee,da waren wir noch nicht,aber sehe dir mal das Narai+Bewertungen an
lg Anja
Ich war schon mal in der Royal Asia Lodge. Man muss den Golfwagen Service in Anspruch nehmen, wenn man zur Sukhumvit will. Sind gur fünf Minuten zum laufen. Hotel ist okay, mehr nicht. Lage ist auch okay.
Die Soi 8 ist superruhig, aber trotzdem ist man in ein paar Minuten im Trubbel. Leider ist die Royal Asia Lodge am Ende der Soi 8 was ganz schön weit zur Sukhumvit ist. Ein Golfwagen wird aber angeboten.
Das Hotel mit der besten Lage in Bangkok wäre das Promenade in der Soi 8. Das sollte jedoch mal renoviert werden.
Also du meinst ohne diesen Shuttelservice kommt man garnicht zur Skytrain station? oder kann man zur not auch zu fuß gehen.
wie ist das wenn man von der station wieder zum hotel will. steht dort immer jemand rum?
ahja weiß zufällig jemand bis wann abend der skytrain fährt?
@tobi-jack sagte:
Das Hotel mit der besten Lage in Bangkok wäre das Promenade in der Soi 8. Das sollte jedoch mal renoviert werden.
Mit der besten Lage in Bangkok, oder mit der besten Lage i.d. Soi 8?
Je nach Reiseplanung kann "beste Lage" ja durchaus auch in Siam oder direkt am Fluß sein.
Hab mir jetzt das Narai angesehen und finde es nicht schlecht. Komisch sind die Preis unterschiede auf der Homepage steht das Zimmer koster 5000 baht auf einer anderen Seite wo man direkt buchen kann zahlt man für 3 Nächte 181€
Nur wie ich über HC buchen kann versteh ich nicht so ganz. Man kann da ja nur immer für 1 Woche buchen und nicht für 2-3 Tage.
Unter "Reiseangebote" auf "eigene Anreise" klicken und das Datum auswählen.
ok ich konnte mein gewünschtes datum eintragen aber er sagt mir dann es gäbe kein angebot zu dieser zeit.
Bist Du vielleicht zu früh? Die Reiseangebote für die Wintersaison 08/09 werden noch nicht eingebucht sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!