Hallo,
ich bin reiseaffin, aber die Bangkok Planung überfordert mich etwas. Wir sind 4 partylustige Herren im Alter von 22 bis 25. Bevor wir weiter nach Phuket fliegen, wollen wir vier Nächte in Bangkok bleiben.
Als erstes Hotel hatte ich das "Dream Bangkok" in 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana herausgesucht. Hier heißt es, es wäre zentral und nah zu diversen Nightclubs.
Vorab hatte ich das "BEST WESTERN PREMIER" in Sukhumvit 78 Sukhumvit Soi 1, Klongtoey Nua, Wattana auf dem Schirm. Hierzu gibt es noch nicht allzu viele Bewertungen - obwohl es ja auf derselben Str wie das "Dream Hotel" liegt, stand in den Bewertungen immer etwas von "tolle Lage, wenn man in der Nähe vom Airport sein will" - das irritiert mich nun.
Wir wollen Bangkok erleben, im Zentrum wohnen und auf keinen Fall weg vom Schuss sein. Auch Sightseeing soll gemacht werden.
Deswegen die Frage - welche Hotellage ist nun besser? Was hält ihr von der Idee, wenn wir z.B. 2 Nächte im Dream (bzw in der Area wohnen), dort etwas feiern und Sightseeing machen und dann 2 Nächte auf der Khaosan Road pennen - das soll ja auch eine Partymeile sein.
Alternativ freue ich mich auch über Hotelempfehlungen - zentral, Nightclubs in der Nähe und genau mittendrin.
Danke im Voraus!