Vielen Dank erstmal!
Um mal kurz die Neugier zu befriedigen, wir sind ja Ende Oktober wieder im Kempinski und ich schaue halt für verregnete Tage nach interessanten Möglichkeiten die Zeit zu nutzen, während die Hühner shoppen gehen.
Daß diese Kinos sind wie auch bei uns, wage ich anhand der Bilder und Berichte zu bezweifeln. Außerdem war ich vor vielen Jahren in Florida das erste Mal in einem Imax und weiß, daß wir in Deutschland immer etwas hinterher sind. Seit dem Malteser Falken hat sich für Cineasten viel getan, bei uns dauert die Umsetzung aber zuweilen dann doch und nur für`s Kino nach Berlin oder München ist mir zu weit, in Köln ist es wirklich noch ein wenig rückständig und wenn man dann schonmal in Bangkok die Möglichkeit hat, warum nicht.
Mario, Massage ist doch dabei
cjmddorf, nicht alles in Bangkok hat mit Schmuddelkram zu tun, würde sogar behaupten, nur ein sehr kleiner Teil.
Bernhard, danke für den Link, kannte ich schon und war einer der Auslöser für diesen Thread
terrapole, ich merke immer wieder, wir ticken recht ähnlich! Danke für Deine ausführlichen Beschreibungen und natürlich stehe ich zur Hymne auf