mir fällt da noch spontan das BIG C ein, abens werden davor auch Stände aufgebaut, wo man ebenfalls alles bekommt von unterwäsche bis zum haarband
dann gibt es noch den Bobae-Tower & Markt - ich glaube das man den so schreibt ist am Prince Palace Hotel dran
da kannst du locker 5 Stunden shoppen - sehr praktisch wenn du in dem hotel wohnst und die sachen dann gleich reinbringen kannst, aber Achtung der Mart vor dem Tower ist nur bis ca 9 Uhr geöffnet von morgens um 6 an und drinne schließen die Geschäfte größtenteils um 13 uhr
am besten kannst du mit dem Kanalboot dahinfahren - kostet 8 oder 9 Baht und fährt auch Richtung Big C und Pratunam
Aber das sind auch meiner Meinung nach die besten Ecken in BKK und glaub mir ich als shoppingsüchtige kann das locker beurteilen nach mittlerweile 6 Aufenthalten in Bangkok
ich wünsche Dir viel viel Spaß - aber es ist wirklich so, vieles sieht vor Ort mega gut aus und du würdest am liebsten nicht mehr ausziehen, aber zurück in Deutschland landet es dann meistens im Schrank
Aber Qualität ist super - auf jedem Markt - zur Qualität im MBK kann ich nichts sagen, war mal drinne gefiel mir aber nicht so - ich mag auch lieber die Märkte
und nicht vergessen, zu handeln es mag noch so günstig dir erscheinen, aber 40 bis 50 Prozent Rabatt sind immer drinne .... wenn du es richtig machst
wenn du noch mehr fragen hast meld dich einfach
ich muß noch 8 Monate warten - aber ich freue mich für dich