Mein Mann hat voll gut geschlafen, ich schwör's. Und ich auch :rofl
Kleiderordnung in BKK
-
geschrieben 1384816429000
-
geschrieben 1384817336000
Kein Thema, jeder wie er mag.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1384817680000
Ein Tuch in der Tasche dabeizuhaben, halte ich für eine gute Idee! Eine Jeans anzuziehen für übertrieben.
Obenrum bin ich nicht schulterfrei, wenn ich die Wats auf dem Programm habe, von daher muss ich mir da nichts überziehen.
Aber dieses Thema wurde hier ja schon bis zum Erbrechen erörtert, alles nachzulesen:-)
-
geschrieben 1384949619000
Schulterbedeckt oder lange Hose/Rock muss nicht gleich warm eingepackt bedeuten. Es gibt luftige Blusen oder Shirts mit Halbarm und ebenso luftige Leinenhosen, Baumwollröcke- oder Kleider. Die Schuhe (wenn man auf Nummer Sicher gehen will und geschlossene tragen möchte) können z.B. Ballerinas sein.
Keiner erwartet, dass man die UGGs an den Füßen hat .
-
geschrieben 1384965956000
Ok, bevor ich blöd sterbe, kläre mich bitte auf
-
geschrieben 1384995288000
Und ich dachte, das wäre eine ronjaT`sche Wortschöpfung
Klar kenne ich die Dinger, Frau doc hat tatsächlich auch welche und ist im Winter sehr angetan, aber ich wäre nie darauf gekommen, daß die ne eigene Bezeichnung haben und dann auch noch so eine...
Danke Mädelz, again what learnde wie der Loddar sagen würde
-
geschrieben 1385260329000
Ich schöpfe ja gerne in Worten aber nein, dieses mal nicht .
Du bist inzwischen ja aufgeklärt, auch ganz ohne mein zutun.
-
geschrieben 1389816942000
Hallöchen, möchte gern zum Thema etwas spezielleres wissen,
nämlich ob Mann abends z.b. im Hotelrestaurant (Chatrium Riverside, evtl. auch Terasse vom Shangri La oder Dinercruise) ein Jacket tragen sollte (um angezogen auszusehen), oder eben ein Hemd und lange Hosen ausreichen. Als Frau hat man ja sowieso paar Kleider und Jäckchen mit - selbst füprs Strandhotel, für meinen Mann hatten wir aber noch nie zu Anzug dabei..
waren aber auch noch nie in Bangkok...
Lg Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****