Stimmt....es gibt jedoch auch Tempel/Palast wo ich nicht mal mit weiter, bis zum Boden gehender Stoffhose reinkam da "Rock"pflicht für Frauen bestand (Thronhalle). Dabei war ich vorher im Vimanmekpalace und ich dachte strenger können die gar mehr sein was Kleidung angeht....
Kleiderordnung Tempel
Aufrufe
88343
-
geschrieben 1359730287000
-
geschrieben 1359742020000
Richtig! Schon während ich meinen Beitrag schrieb, ist mir die Ananta-Samakhom-Thronhalle eingefallen. Aber ich dachte, das kennt hier eh kaum einer.
Sehr schönes Gebäude, als wir dort waren, gab's grad eine Ausstellung von Goldschmiedekunst und anderem Zeugs. Das Foto mit den Staatsleuten aus aller Welt, das in Überlebensgröße am Flughafen ausgestellt ist, wurde auch dort geknipst.
Die Sarongs, die dort an die ungebührlich gekleideten Besucher verteilt werden, sind aber sehr schön und können gekauft werden. Sind auch gar nicht so teuer.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1359763659000
Uns hat es auch sehr gut gefallen,vorallem weil es nicht so überlaufen war....den Sarong habe ich nun daheim
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-