Wenn Du ausschließlich Dinge machen möchtest, zu denen es keine negativen Berichte im Internet gibt, musst Du Dich zu Hause einsperren.
koh kret
-
geschrieben 1366824793000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1366891664000
Koh Kret
ich war einmal dort und brauche nie, nie wieder dort hin. Ich finde, schade um die Zeit, Bangkok hat wesentlich andere Dinge die man sich ansehen kann. Koh Kret muss nicht sein
-
geschrieben 1366899251000
Hallo Quakenbrueck!
Was hat Dir nicht gefallen?
LG Sabine
-
geschrieben 1366921314000
Das interessiert mich jetzt in der Tat ebenso, denn "nie, nie wieder" ist ein bissel dünn!
Sabine, selbst war ich noch nicht dort, aber schau dir mal diese Links zu Ko Kret an:
http://www.siamheute.de/Reisen_Koh_Kret.html
http://www.hdamm.de/reise/2004/rb04kk01.php
http://www.goerch.de/thailand/bkk/KohKret.php
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1366963255000
Ich versteh die ganze Diskussion überhaupt nicht. Zu Ko Kret gibt's unzählige Berichte und Bilder im Internet. Man kann sich also ein recht umfassendes Bild machen, wie es dort so ist. Entweder Töpferwerkstätten, untouristische Tempelchen und ein Spaziergang durch Obstgärten und Plantagen spricht einen an oder eben nicht.
Und wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man's entweder bleiben oder man macht's und geht das "Risiko" ein, dass einem der Tag nicht restlos gefällt. Davon geht doch die Welt nicht unter.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1366967030000
Lieber Bernhard!
Danke für deine Mühe! Ich hab auch schon einiges über die Insel gelesen, und die von Dir verlinkten Berichte klingen ja alle positiv. Ich glaub auch, dass uns schon allein die Expressbootfahrt ein bißchen raus aus der Stadt gefallen würde.
Lieber Chriwi!
Es macht doch nichts, wenn man über einen Bangkok-Ausflug ein bißchen hin- und her fragt. Vielleicht ist für den ein oder anderen ein guter/oder schlechter Reisetipp.
LG Sabine
-
geschrieben 1366967851000
"Ich glaub auch, dass uns schon allein die Expressbootfahrt ein bißchen raus aus der Stadt gefallen würde."
Erstaunlich gute Erkenntnis! Expressboot UND die nachfolgende Überfahrt zum Flussinselchen, denn die Expressboote fahren nicht nach Ko Kret.
Vielleicht ein bisschen Fahrrad fahren, danach noch am anderen (linken) Flussufer in Pak Kret umsehen, dort am Straßenrand sitzen und beobachten und vielleicht am Ende mit einem Bus zurück fahren.
Und am wichtigsten: Treiben lassen und selber entdecken statt vorher alles durchzuplanen. Wenn man dann zwischendurch was entdeckt, was einem nicht gefällt, bricht die Welt auch nicht zusammen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.