• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1321920441000

Bereits passiert nun, aber vielen Dank für die kompetente Hilfe ;) .

• sradi
    geschrieben 1322018535000

ich werde es euch ende februar berichten wie es jetzt da ist. dann sind wir für 5 tage im anantara :D

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1322318948000

dobabba, wenn Du doch inzwischen die gewünschte Information bekommen hast, wäre es auch wünchenswert, dieses hier kundzutun! Vielleicht interessieren sich ja noch andere User dafür, ob es dieses BBQ noch und falls ja, in welcher Form gibt!

Hier lesen nicht nur User, um Dir zu helfen, sondern auch um sich selbst zu informieren :p

• khun_mac
    gesperrt
    geschrieben 1333722797000

... es ist alles beim Alten dort, nur das Schild an der Tür wurde gewechselt!

Selber Service, selbes Buffett, nur nun endlich mal der Westflügel renoviert.

Habe aber dort seit über einem Jahr auch nicht mehr gegessen.

Wenn ich durchs Buffet ging, sah es aktuell aber alles so aus wie immer!

Ich höre hier jedoch zum ersten mal Klagen übers Buffet.

Wenn gewünscht und bezahlt wird, gehe ich gern morgen Testen ;)

Eine gute Alternative zum entspannten Essen am River ist die Princess-Terrasse in der gleichen Strasse (Chaoroen Nakhon).

Hier ist man zu zweit mit einem Bier etwa zum gleichen Preis, wie einer im Anantara Riverside am Buffett und wirklich sehr lecker (Thai, Thai-europäisch und Indisch).

Hat aber kein Shuttle von Thaksin, Anfahrt nur mit den Öffentlichen oder Taxi möglich.

• chriwi
    geschrieben 1333724370000

@khun_mac sagte:

... Wenn gewünscht und bezahlt wird, gehe ich gern morgen Testen .

Ja, ich wünsch es mir. Brauchen wir nur noch einen, der bezahlt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • 3Nicki
    geschrieben 1333756739000

@khun_mac sagte:

Eine gute Alternative zum entspannten Essen am River ist die Princess-Terrasse in der gleichen Strasse (Chaoroen Nakhon).

Das sieht aber schön aus :D  Ist vorgemerkt, danke!

• khun_mac
    gesperrt
    geschrieben 1333804534000

... ist es tatsächlich auch - mit Garantie für einen schönen Abend!

Zudem auch dort noch Live-Musik ist! Nur keine Apsaras, wie im Marriott/ Anantara.

Und chriwi, es kommen auch 50-Baht-Weise die 1200 Baht zusammen :shock1:

Aber im Ernst, ich werde mal das Buffett etwas im Auge behalten und nächstes mal ein paar dt. Gäste dazu fragen und hier posten.

Nur vermitteln wir überwiegend keine Gäste hin, weil das Hotel einfach zu teuer ist ....

Aber ich kaufe die Woche zweimal meine Brötchen und Brot dort. Die beste westliche Bäckerei/ Konditorei in ganz Thailand. Also auch zum "konditern" der Geheimtipp!

Wer Zeit und Lust hat, fährt am Nachmittag vom Thaksin Pier mit dem Shuttle (z.B. nach dem Palast-Ausflug) dazu eben ins Anantara. Das Shuttle färt bis Mitternacht (kostenlos).

Da wir selbst ja eine Special-Klong-Tour anbieten sind wir am Ende fast dort und laden unsere Gäste hier auch ohne Aufpreis hierzu ab. ;)

Wäre aber ebenso auch für die Princess-Terrace möglich, denn einen funktionierenden Steg haben die. Hier gibts aber erst ab 18 Uhr Dinner (bis ca. 22:30 - max. 23 Uhr).

Nun ist aber alles dazu gesagt .....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!