• chriwi
    geschrieben 1221821839000

Wat Pho und Königspalast sind auch ohne Massage den Besuch durchaus wert. Und wenn dort grad keine Massagemöglichkeit besteht, könnt ihr das ja im Hotelspa nachholen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Entdeckerin
    geschrieben 1221824560000

Sicherlich, nur wir haben fünf Tage Zeit in Bangkok und ich hab halt schon viel von dieser Schule gehört, würde die Massage dort also auch gern ausprobieren. Da wir doch "relativ viel Zeit" haben, wären wir dementsprechend flexibel und würden unseren Ausflug zum Königspalast und Wat Po so legen, dass wir uns dann dort auch gleich verwöhnen lassen könnten ;)

Wenn ich die Zeiten hier aber nicht in Erfahrung bringen kann, ist das auch nicht weiter schlimm. Wir werden uns desahlb die Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen, die stehen immer noch an 1.Stelle (denn wie du sagst, Spas gibts woanders auch noch :D ). Und vielleicht hat man ja dann auch Glück.

Dennoch, kann ja sein, dass jemand etwas darüber weiß

LG Steffi

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!