In BKK weiß ich nichts - aber auf Samui gibts inzwischen ein Gelnagel-Studio (kein Acryl)...es befindet sich am nördl. Chawengbeach, überall liegen Flyer davon herum...weiß leider nicht mehr, wie es heißt - aber wenn du ins Lokal "Siam Dreams" in Chaweng gehst, wird dir die Besitzerin Sandra genau erklären, wo du das Studio findest....aber ich möchte noch drauf hinweisen, daß die Gelnägel dort auf Samui auch nicht großartig billiger sind als hier in Deutschland!! Hab mir die Preise angeschaut, waren an die 1500 - 2000 Baht für komplette Neumachung!!
Nagelstudio in Bangkok?? An alle Damen hier
-
geschrieben 1332458103000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1332487885000
Danke Palme..
Werde mal schauen, ich weiß, dass es nicht unbedingt günstiger ist als bei uns,
aber ich möchte einfach mal was anderes, und mit der Inhaberin von "meinem" Nagelstudio ist das ausgemacht.
-
geschrieben 1332487992000
Das beste (und professionellste) Nagelstudio, welches ich bisher gefunden habe, liegt in BKK auf der Silomroad, ca. 100 m vor dem Lebua State Tower (links) - wird allerdings wahrscheinlich auch nciht günstiger sein als in D.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1332490484000
Verstehe dein Vorhaben schon - aber stell dich mal drauf ein, daß es 1. ewig lange dauert (die Thais sind nicht schnell) und 2. die Qualität nicht so haltbar ist wie hier in D!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1337675479000
Hallo Palme!
Jetzt bin ich auch wieder zurück, und hab mir die Nägel machen lassen, super Qualität und dauerte nur unwesentlich länger als bei uns.
Ich hab einen Reisetipp abgeben, da die "Nachfrage" doch vorhanden ist.
Der Tipp wird noch geprüft, und später lade ich auch ein Bild noch hoch, da die Bilder auf dem anderen PC sind.
Danke nochmals
-
geschrieben 1337719761000
Ja - habs schon gelesen....super!! Ich kenn diese beiden Läden auch, aber ich laß mir dort keine Nägel machen, weil es sich preislich dort für mich nicht lohnt......Freut mich, daß dir die Qualität zugesagt hat, ist ja nicht immer so einfach, gutes Material zu bekommen.......Meine dort lebende Freundin hat sich die Nägel auch dort machen lassen und hat eben ewig gedauert - vielleicht wurde das Staff ja ausgewechselt oder man hat mehr Routine bekommen inzwischen:))
PS: Vielleicht bittest du das Contest-Team noch nachträglich um die Zufügung des Preises in deinem Reisetipp - wär schön, damit die User eine Vorstellung davon haben, was man da zahlt.....:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))