• henri09
    geschrieben 1354050342000

Habe gerade das Le Meridien, Vista Plus Zimmer gebucht und bin wahnsinnig gespannt.

Nochmal vielen Dank an alle für die Tipps!!!! :D

• Merz
    geschrieben 1354053571000

Gute Entscheidung :D  Das Frühstück ist übrigens ein Gedicht. Da würde ich schon mal ne Stunde einplanen. Kokosnuss am Morgen, dazu Parmaschinken und frischen Lachs. Lecker sind die Müslis im Glas.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1354080204000

Frank, gibt es in den Vista Plus Zimmern keine Fernbedienung für die "Vorhänge" in den Ecken? ;)

Ist ja jetzt eh zu spät und bei dem kleinen Unterschied nicht wirklich wichtig, aber ich würde das Geld der Differenz eher in eine Massage im Haus investieren, habe mir die Vistapluszimmer angeschaut (ganz kurz, als eins geputzt wurde) und nicht wirklich nen Unterschied für uns ausmachen können.

ABER, wenn man ein ganz Schlauer ist, bucht man Vistaplus für 4 Tage bei Airtours und bekommt durch deren Upgrade und ein weiteres, z.B. über einen Status(oder was in der Richtung) in einem Autoclub, dann eine Suite!

Ich kenne wen, der das erst dieses Jahr erfolgreich gemacht hat und auch im nächsten anstrebt :D

Henri, schönen Aufenthalt, Du wirst es lieben und besorg doch bitte mal die Duftformel :laughing:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ronjaT
    geschrieben 1354090108000

Bin mal gespannt ob es am ADAC-Plus lag oder lediglich zufall war. Wir wandeln heuer auf den Spuren von mk116 (nochmal vielen lieben Dank Maddin  :kuesse: ) und werden sehen, ob und was die Plus Karte bringt.

Bezüglich des Frühstücks bin ich neugierig, ob das LM mit dem Lebua mithalten kann!

Edit: um Enttäuschungen vorzubeugen, schildere ich mal: dort gab es neben dem üblichen Lachs, diverser anderer Räucherfische, Parmaschinken, vielen Käsesorten, Thai-Food, vielen Wurstsorten, Eierspeisen,... z.B. Schinken im Brotteig, diverse frischgepresste Säfte (Erdbeere, Mango, Kiwi!), Gläschen gefüllt mit diversen Quarkspeisen und Cremes wie Mousse au Chocolat, Erdbeeren mit Ziegenkäse und Balsamico, Wachteleier mit Kaviar,....

Kann ich mir das so auch im LM vorstellen?

• chriwi
    geschrieben 1354091583000

Erinnert mich an eine Konversation, die ich mal mit einem Kollegen hatte, der eher der Gruppe der Budget-Reisenden angehört:

Er: Hattet ihr auf   B a l i   auch so ein spartanisches Frühstück? Bei uns gab's immer nur Toast mit Marmelade und Kaffee.

Ich: In unserem Hotel wusste ich erst am 3. Tag was es alles zum Frühstück gibt. Ich mag nämlich morgens lange Spaziergänge nicht so gerne.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1354092082000

Silke, Du musst aber doppelt upgraden von Vista Plus, sonst landest Du "nur" im Vista Plus mit vergrössertem Fenster, oder im runden Bett. Mir reichen die Vistazimmer dort voll und ganz, habe ja auch nicht so viel Gepäck dabei wie Maddin, da braucht man natürlich ein Vorzimmer :laughing:

Was das Frühstück anbelangt, ja, bis auf die Wachteleier, aber vielleicht waren sie auch da und ich habe sie übersehen?!

Mir gefielen die frisch zubereiteten chinesischen Suppen und die riesige Auswahl an Wurst zum Aufschneiden lassen am besten!

Aber was dort noch fehlt, ist wie im Le Meridien Khao Lak im Baan Thai Frühstücksrestaurant das kleine perfekte Filetsteak zum Frühstück und die Aussicht auf den Teich mit den schwarzen Schwänen :D

Jedenfalls war der Tipp vom Geisbock Gold wert, wenn ich bedenke, daß ich im Marriott Riverside nur den ersten Morgen zum Frühstück bin und die weiteren beiden Male ein Kaffee-Zigarette-Frühstück auf dem Zimmerbalkon vorzog...

Chriwi, richtig, so muss das sein, dekadent jeht die Welt zo End ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ronjaT
    geschrieben 1354099423000

@Doc: maddin hat mich bestens instruiert ;)

Dennoch denke ich, dass man nicht (auch wenn alle, Tipps und Tricks befolgt sind) mit einem Upgrade rechnen darf, sondern selbiges immer eine Kulanz des Hotels darstellt ergo auch nach Prinzip Zufall und Verfügbarkeit vergeben wird.

You get what you've payed for, noch immer meine Devise. Ich freu mich über ein extra BonBon erwarte es aber nicht.

Ich kann auch durchaus auf ein Luxusfrühstück verzichten, nehme selbiges natürlich aber sehr gerne :D .

Nachdem hier so viel über das Buffet des LM geschwärmt wurde/wird sind meine Vorstellungen entsprechend, ich wollte nur mal nachhaken. Was der eine als Standard bezeichnet kann für einen anderen schon Luxus bedeuten und umgekehrt. ;)

@maddin: seh ich auch so!

• Merz
    geschrieben 1354099781000

@Holger,

die Vorhänge wirst Du am Abend selber schliessen müssen wenn es der Roomservice bei Dir nicht gemacht hat. Aber eine FB gibt es wohl nicht. :D

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!