• chriwi
    geschrieben 1324974828000

Schön ist die Kombination aus Nachtmarkt bei der Memorial Bridge (nahezu touristenfrei), dem daran anschließenden Flower Market und danach einem Abstecher nach Chinatown.

Chinatown ist nachts äußerst sehenswert, es gibt einige Seitenstraßen der Yaowarat Rd., wo die Garküchen dicht an dicht stehen, Läden haben bis spät geöffnet und ein Cocktail in der Jazzbar des sehenswerten Shanghai Mansion Hotels wär vielleicht ein gelungener Abschluss.

Der Nachtmarkt bei der Memorial Bridge beginnt eher spät, vor 20 Uhr ist dort nicht viel los. Aber ihr könnt dort am Fluss erst mal was essen oder am Blumenmarkt beginnen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Irenei
    geschrieben 1324978846000

Was wär so ein Ausflug nach Bangkok ohne Eure Hilfe?! Danke für die vielen Anregungen. Hab mir die genannten Punkte in die Karte gezeichnet, alle entsprechen meinen bzw. unseren Vorstellungen und Wünschen. Ob wir das komplette Programm realisieren können stellt sich noch heraus, aber es kann nie schaden, ein paar sehens- und erlebenswerte spots in petto zu haben.

• phrapradaeng
    geschrieben 1331865946000

Da mein Beitrag von gestern verschwunden ist, wie auch immer... ;-)

Die "Ramschkleidung" vom Pratunam Markt, ist der gleiche Kram den euch Händler in der Khao San Road & Co. verkaufen. Nur das es in der Khao San/Patpong dann zum 3-4 fachen Preis angeboten wird.

Khao San 1 Shirt = 150-200 Baht

Pratunam Markt = 60-80 Baht

Gleiches gilt für die Platinum Mall, dort kaufen auch viele kleine Händler ein.

Platinum Mall, am besten die Frau alleine 2 Stunden shoppen lassen.

Panthip ist nicht weit und für Mann vielleicht interessanter.  :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!