• Irenei
    geschrieben 1320350568000

Oh je, ich hab mir zu lang Zeit gelassen.... Die Nancy Chandler Map of Bangkok scheint derzeit nirgendwo mehr verfügbar zu sein. Weder mein Buchladen noch Amazon bieten die Karte (noch) an. Es heisst, man könne auch nicht sicher sagen, ob und wann es sie wieder gibt. Kann mir eventuell von Euch jemand eine Adresse - möglichst in Deutschland - nennen, wo die Karte doch noch erhältlich ist? Gebraucht wäre auch OK. Wir fliegen Anfang Februar, d.h. wenn ich die NCM bis Dezember haben könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Über Eure Hinweise würde ich mich freuen, danke im Voraus!

LG, Irene

• ronjaT
    geschrieben 1320351917000

Kauf dir die Map in Bangkok, dort gibt es die an jeder Ecke. In Deutschland ist sie machmal wirklich nur schwer oder in veralteter Form zu bekommen.

Wenn du unbedingt (warum eigentlich?) die Karte in Deutschland kaufen willst, kannst du noch i-bäh zu Rate ziehen.

• Irenei
    geschrieben 1320396265000

Darauf bin ich gar nicht gekommen, hab irgendwie gemeint, ich müsse die Karte hier bei uns besorgen. Ich hätte die Karte mit den Beschreibungen zwar schon gern vor Abreise ein wenig studiert, damit ich mir einen gewissen Ablaufplan zurechtlegen kann, aber wenn's nicht geht, dann halt nicht. Na ja, vielleicht tut sich ja doch noch was auf hier inzwischen, ansonsten werde ich Deinem Rat folgen. Danke dafür!

• chriwi
    geschrieben 1320401885000

Hab gestern nachgesehen: Bei Amazon ist die Karte über einen Amazon-Partner bestellbar.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!