@Quakenbrueck: Das nenn ich mal eine schnelle Top-Info. Danke! Da werd ich glaub ich beim nächsten Bangkok-Besuch reinschauen.
Restaurants in Bangkok
-
geschrieben 1259168206000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1259168961000
Ich kann mich chrisu79 anschliessen und das curries&more wärmstens empfehlen. Es hat mehrfach Preise gewonnen. Das Essen ist hervorragend. Es gibt sowohl Thai Cuisine als auch westliche Gerichte. Das Ambiente ist besonders gut auf der Garden Terrace. Es gibt eine sehr gute Weinkarte. Preise sind zwar gehobener, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist dennoch sehr gut und nicht überzogen. Ansonsten kann ich auch nur mehrere Hotelrestaurants sehr empfehlen, wie das River Terrace des Marriott Resorts und auch das River Terrace Restaurant des Peninsula Hotels ist hervorragend.
LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1259429972000
Besten Dank an alle! Die Tipps werden uns auf jeden Fall weiterhelfen.
-
geschrieben 1259850769000
Hi,
angeregt durch diesen Thread habe ich auf der Webseite der Bangkok Post nach Restaurants geschaut. Dort unter "Leisure" --> "Restaurant review" findet man den einen oder anderen interssanten Restaurant Tipp. Geht mal einige Seiten zurück und schaut auch nach den älteren Reviews.
Außerdem gibt es zur Zeit jeden Tag Sonderseiten (Holiday Time) mit verschiedenen Angeboten zu Shopping, Veranstaltungen etc.
Noch etwas über zwei Wochen ....
Gruß
hip