am Pratunammarket hat es einen super Schuhladen ALISA. Ich habe Größe 38, in Thailand habe ich Größe 40/41, die Größe paßt mir ausgezeichnet. Bei Alisa gibt es aber hauptsächlich Highheels oder mit viel Straßsteinchen. Turnschuhe oder Flipflops hab ich dort nicht gesehen Nächsten Monat werd ich bei Alisa wieder Schuhe für die nächsten Sommer kaufen
Schuhe kaufen in Bangkok ??
-
geschrieben 1254854922000
-
geschrieben 1254855606000
@SIMCARPUS sagte:
Ich weiss
Lilok, das freut mich ungemein ich müßte also nach 44/45 Ausschau halten :rofl: diese Zahl macht mich depresiv.
Wie gesagt, in Phuket gibts die Schühchen bis Größe 40 ( echte 40, nicht Thai 40) aber in Bangkok hab ich noch keine gefunden.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1254923967000
herrenschuhe in größe 44/ 45/ 46 findet man auf dem pratunam und zwar wenn man vorm indria regent steht links die gasse hoch und die nächste strasse rechts auf der rechten seite.
die schuhe sind topmodisch und sehr gut verarbeitet, preise ca die hälfte wie bein uns.
schuhe findest du auch zb in siam paragon, ploenchit mt preisen wie in d,
viel spass
carlos
Don't feed the trolls -
geschrieben 1254944916000
ja salamander könnte evtl. ein problem werden. aber da gibt es wirklich nur TOP highheel und eben keine turnschuhe etc. solltest du aber turnschuhe etc. suchen, dann dürfte das dann doch kein problem geben.
-
geschrieben 1259433685000
Wie ich sehe bin ich in Thailand GENAU richtig. Habe nämlich die Schuhgröße 36 und finde hier in Deutschland fast gar keine Schuhe für mich. Vielleicht sollte ich doch noch einen zweiten Koffer mitnehmen.
-
geschrieben 1259455675000
Mit dieser Schuhgröße definitiv
Ich habe Schuhgröße 37 und war nach dem letzten Bangkokaufenthalt um 6 Paar reicher.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1259486166000
Mit Größe 36 ein Schuhparadies für dich! Plane auf jeden Fall Platz im Koffer ein. Ich habe Größe 37 und sehr schmale Füße, in Deutschland finde ich kaum Riemchenschuhe die mir passen, sie sind immer zu weit, in Thailand kein Problem. Für mich traumhaft. Ich kaufe mir immer mehrere Paar .
-
geschrieben 1261671273000
Da fällt mir ein Beitrag aus einem anderen Forum ein: Schaut den lady-men doch mal auf die Füße. Die meisten haben sicher größer als (deutsche) 40. Einfach fragen.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1261746126000
Hallo
habe auch die Schuhgröße 35-37 *g* ! Im MBK findet ihr die neuste Schuhemode auch für den kommenden Sommer.Nicht sehr günstig aber erschwinglich.
Ein Paradies für Frauen .
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1340873353000
@'MeliaMarley' sagte:
Kann man auch Schuhe in Gr, 41 in Bangkok kaufen, oder ist das Angebot in dieser Gr.eher eingeschränkt ?? Eine elementare Frage für eine Frau )??? Danke für Eure Hilfe.
Die Schuhe in Übergrößen in smalltao.com kaufen Schuhe Stile dieser Website, und die Größe sind abgeschlossen.