Wo gabs dort Bieber?Waren 2008 drinnen.Es gibt dort ja mehre Pakete. Nur das Aquarium, das 4D Kino und diese Glasbootsfahrt.Wir haben das ganze Paket genommen. Das 4D Kino ganz nett, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Die "Bootsfahrt" kann man sich sparen. Man sitz in so einer art Holzkiste mit Glasboden und wird von einem Mitarbeiter mittels Seil das am Rand gespannt ist durchs Aquarium gezogen. Sehen tut man nicht viel.Sonst das Aquarium ist ganz nett, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.Für Kinder sicher interessant und spannend.
Siam Ocean World
Aufrufe
4630
-
geschrieben 1269631182000
-
geschrieben 1269636426000
oder waren es Otter ? Auf jeden Fall direkt bei dem Auto mit den Fischen drin.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1269644423000
Genau das sind auch meine Bedenken. Mich hat Sealife-Center schon nicht vom Hocker gehauen, und unsere Kinder auch nicht wirklich. Sie sind auch schon älter....Also wenn man die Extras weglässt, geht es ja einigermassen vom Preis her. Werde auf jeden Fall noch gründlich darüber nachdenken
Lieben Dank euch allen für euere postings!!! Hat mir echt viel geholfen.
-
geschrieben 1269866481000
hi,
950 baht ohne extras, und mir hat es sehr gefallen, vorallem die vielen haie!
lg
halma