Oje - für alle, die "das" brauchen - ab Dezember gibts ne Skiabfahrt jetzt auch in BKK....hier der Link:
Skifahren in BKK
-
geschrieben 1394237424000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1394240279000
Hattest du nicht schon mal vor einigen Jahren von einem ähnlichen Projekt auf Ko Samui berichtet?
Ist das eigentlich schon am Start?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1394240839000
Ja richtig - war damals in Planung...aber ist dann der Zahlungsunfähigkeit des Veranstalters zum Opfer gefallen....somit wurde das Projekt wieder gecancelt.....bin mir auch sicher, daß Samui sowas definitiv nicht braucht - besser wärs eher noch auf Phuket, da dürfte der Markt dafür vorhanden sein......
PS: Das war damals die Planung:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1394241759000
In deinem damaligen Eröffnungsbeitrag "...hier mal eine aktuelle Nachricht von der Insel - im August war Spatenstich für ein Großprojekt..." hörte es sich jedenfalls nach mehr als nur nach einer Planung an.
geschrieben 1394243486000
Tja - groß triumphiert mit Spatenstich und Rambazamba und dann nichts dahinter gewesen....vielleicht wird das Projekt ja nochmal aufgegriffen - aber wenn, dann sicher von einem anderen Investor....aber hoffen wirs mal eher nicht....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1394271026000
Da werden die Sportgepäckregelungen der Airlines wieder interessanter für mich. schi heil!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1394295947000
Dann würde chriwi ja wohl Bier ins Hofbräuhaus mitbringen...
Allerdings stellt sich die Frage, ob angesichts der aktuellen politischen Situation in Thailand mit reduzierten Flügen besonders aus Asien und den stark rückläufigen Touristenzahlen in Bangkok sich genügend finanzstarke Investoren finden.
Thai Locals als potentielle Gäste dürften m.E. ausscheiden, jedenfalls sind die schon bei einem Ausflug auf den Doi Inthanon, mit um die 2.500 höchster Berg in Thailand, in der Nähe von Chiang Mai bei 16°C mit dicken Daunenjacken und Pudelmützen ausgerüstet.
Vielleicht findet das Projekt nach dem "berühmten" Spatenstrich auch das gleiche Ende wie auf Samui... aber Farang, die "Blöd" Thailands, hatte ja wieder eine Meldung.
geschrieben 1394299131000
Warum? In den Skigebieten ist es ja üblich, sich das Equipment auszuleihen - also nix mit "Bier ins Hofbräuhaus selber mitbringen"...es ist Tagesordnung...
Ansonsten isses mir eigentlich sowas von egal, was aus dieser Skihalle wird....weder du noch ich werden jemals vermutlich "User" dieser Einrichtung werden....geh ich jetzt mal ganz stark davon aus.......es wundert mich ja immer wieder, wie sich die Ice-Bar auf Samui schon so lange halten kann...aber da stecken Investoren dahinter, die überflüssiges Geld haben und dies als kleine Spielerei nebenbei sehen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))