• Molli-1
    geschrieben 1267301125000

Wer Interesse an der Sukhumvit hat, für den ist das Dream eine echt gute Adresse.

Schickes Hotel mit super Preis-Leistung. Es ist so klein, dass sogar der Taxifahrer daran vorbeifuhr ;)

Richtung Hotel Ambassador gab´s auch ein paar gute Straßenküchen mit einheimischen Gästen.

Super war der kurze Weg zur Skytrainstation Nana und Asok.

@Merz

euch wünsche ich einen schönen Aufenthalt in der Sukhumvit und besonders im Dream. Sieht so aus, als ob ihr den Rest von BKK schon kennt!

• Merz
    geschrieben 1267306662000

Den Rest von Bangkok kennen ? Ich glaube es wäre vermessen das zu behaupten. Wir sind nun das 11. oder 12.Mal in Bangkok aber ich finde immer wieder neue schöne Ecken. Aber im Vergleich zu vielen anderen Usern hier kenne ich mich sicher ganz gut aus. 1998 war ich das bisher 1.Mal in einem Hotel an der Suk, damals im Imperial Queens. Wir haben die Suk bisher immer aussen vor gelassen weil es uns am Fluss einfach besser gefällt. Aber da haben wir nun fast alle für uns interessanten  Hotels durch...nur das Peninsula fehlt mir noch und ggf das Shangri-La  ;)  Für das Peninsula bin ich irgendwie zu geizig.

Danke für die netten Wünsche

Viele Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Molli-1
    geschrieben 1267372046000

@Merz,

war so gemeint, wie du geschrieben hast, hatte nur den Smily vergessen ;)

Und noch was: zwischen den vielen Hochhäusern hatte uns immer der Hahn vom gepflegten Hinterhof geweckt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!