brauch fuer 2 naechte ein hotel was nicht zuteuer ist aber von dem man recht gut alles erreichen kann, wenn oeglich fluss naehe um chinatown und palast zusehen
Suche hotel guenstig und in guter lage
-
geschrieben 1215480842000
-
geschrieben 1215541503000
Hallo ksharp,
also wir waren letztes Jahr im Hotel Mandarin, die Nacht für 11.-€.
Nach Chinatown kannst du bequem zu Fuss gehen.
Der Königspalst ist allerdings etwas weiter weg.
Du kannst entweder in der Nähe des Palastes wohnen, oder Nähe Chinatown.
Beides geht nicht.
LG
Ria
-
geschrieben 1215556393000
laut meinen plan liegt beides am fluss, dacht even irgendwo zwischen beiden.
aem ist mandarin nicht ne extrem teure hotelkette?? hast zufaellig link von hotel da?
-
geschrieben 1215575538000
Das Mandarin ist ne einfache Touristenbutze, die vor einem oder inzwischen vielleicht auch schon zwei Jahren zu grossen Teilen ausgebrannt ist. Liegt verkehrstechnisch recht gut zur Silom (shopping), zu den Patpongs (Nightlife) und auch zum Skytrain.
Zu Fuss bis nach Chinatown ist aber schon ein ganz schoener Marsch. Ich wurde dafuer - wenn ich denn ueberhaupt auf so ne absurde Idee kommen wuerde - bestimmt ne Stunde brauchen. dann vielleicht doch besser mit dem Skytrain die paar Stationen runter bis zum Fluss (3 oder 4 Stationen) und dann weiter mit dem Expressboot. Oder halt gleich mit dem Taxi. Aber zu Fuss? Nie im Leben!
Gruss
Caveman
-
geschrieben 1215606885000
@Ria sagte:
Du kannst entweder in der Nähe des Palastes wohnen, oder Nähe Chinatown. Beides geht nicht.
Oder man wohnt eben in Flussnähe.
Wenn man nach Chinatown will, steigt man am Rachawong Pier aus, um zum Wat Pho zu gelangen fährt man bis Rachini Pier und zum Königspalast bis Tha Tian Pier. Fahrzeit von der Saphan Taksin bis zum Königspalast geschätzte 10 Minuten, das geht ganz fix.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1215617455000
Hallo kasharp,
es kann sein, dass es eine teure Hotelkette mit Namen Mandarin gibt.
Dieses Hotel gehört aber sicher nicht dazu.
Wir haben das Mandarin im Katalog von Meiers-Weltreisen gebucht.
Wir waren zu 4., und keiner hatte was zu meckern, denn für 11.-€ die Nacht kann man eben kein Luxushotel erwarten.
Dass das Hotel zu großen Teilen ausgebrannt sein soll kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht im April 2007.
Und, da du ja nach einem billigen Hotel gefragt hast, käme meiner Meinung nach dieses Hotel durchaus in Frage, denn Meiers-Weltreisen bietet ja keine Absteigen an.
Was die Lage betrifft, so habe ich glaube ich was verwechsel. Es liegt nicht in der Nähe von Chinatown.
LG
Ria
-
geschrieben 1215629355000
also hab des madarin mal geschaut und im august kosten 3 tage 140e.
-
geschrieben 1215631233000
hab jetyt was gefunden:
Royal Hotel, wuerde fuer 3 tage insgesamt nur 66e kosten. laut den bewertungen ist hotel ok. kennt des wer?
-
geschrieben 1215634623000
Wir hatten das Royal Hotel BKK dieses Jahr als "Luftbuchung" wegen günstigerem Flugpreis nach BKK. Die Übernachtung haben wir allerdings verfallen lassen und für 3 Tage ein anderes Hotel als Baustein gebucht.
Des Hotel kennen wohl die am besten diejenigen, die des bewertet haben und wenn es OK war, warum nicht. Der Preis ist jedenfalls gut.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1215636408000
was hast verfallen lassen??