Hi,
suche in BKK einzentral gelegenes guesthouse mit Pool, wenns geht auf dem Dach. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke
Hi,
suche in BKK einzentral gelegenes guesthouse mit Pool, wenns geht auf dem Dach. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke
Gib mal bei Google "Khao San Road" oder "Banglampoo" ein.
Zentral ist allerdings Ansichtssache, mit den Flussbooten kommst Du tagsüber sehr gut Richtung Innenstadt, sonst Taxi.
Vielleicht auch noch in den Sois um die Sukhumit, aber da kennen andere sich besser aus.
Danke mach ich
Hi BKK Experten, hat da wirklich niemand mehr einen Tipp?
Naja, das Rabuttri Village hat einen Pool auf dem Dach und ist in der Nähe der Khao Sun Road.
Das D&D Inn in der Khao San oder evt. das Dang Derm oder das Lamphu Tree (gefällt mir von den dreien am Besten) alle in oder Nähe Khao San Road. Wobei die letzten Zwei in die Kategorie Hotel und nicht Guesthouse fallen.
Vielen Dank
Das D&D Inn wär mir auch eingefallen.
Ist direkt in der Khaosan Road (falls Du das unter zentral verstehst?), hat nen Pool aufm Dach und ist meiner Meinung nach preismäßig ok...
Das D&D ist immerhalb einem Jahr ziemlich "heruntergekommen". War im Juni 2008 im D&D und dann wieder im August 2009. Die Zimmer sind abgenutzt und schlafen konnte ich dieses Jahr im August überhaupt nicht.
Nix gegen Backpacker aber die wo dort übernachten haben kein bischen respect vor anderen reisenden, hab selten in einem sooo lauten Hotel übernachtet. 1 Tag später sind wir endlich ins Dang Derm gegenüber umgezogen, es war muckmäuschen still und jeden penny wert.
Hallo,
schau dir mal das Navalai an, liegt zwischen Fluss (genau am Pier 13) und Khaosan Rd., ist auch nicht zu teuer.
lg - socola
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!