• skydiverw
    geschrieben 1247498609000

Hallo,

wir wollen zum ersten Mal nach Bangkok. Wir hätten gerne ein wirklich zentrales, gutes Hotel, mit Restaurants, Geschäften etc. in unmittelbarer Umgebung. Nicht dass wir erst noch Skytrain oder so fahren müssen. Wer hat da Empfehlungen ???

Desweiteren wollen wir einen Reiseführer für eine kulturelle Stadtfahrt (Tempel, Palast etc.), kann da jemand etwas empfehlen oder wo kann man das schon im Voraus buchen?

Freue mich über jede Antwort. Bitte auch an meine emailadresse xxxxxx

===============

Mach das besser nicht, Dein Postfach dankt Dir!

• bernhard707
    geschrieben 1247500634000

Warum liest Du nicht erst mal im Bangkok Forum oder in den Reisetipps, viele Antworten findest Du dort schon. Bei zusätzlichen Fragen bekommst Du im Bangkok Forum auch schneller gezielte Infos.

Übrigens, warum eigentlich möchtest Du diese Infos anderen Usern vorenthalten? Viel Spass noch mit den künftigen Spam an Deine Mail-Adresse, sowas schreibt man nicht in ein Forum.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dragomar
    geschrieben 1247504322000

Hallo skydiverw,

willkommen im (etwas eisigen) Forum.

Ich würde auch sagen, nimm erstmal Deine email adresse raus.

Es gibt ja noch die Möglichkeit Dir eine persönliche Nachricht (PN) zu schicken.

Wie Bernhard schon geschrieben hat, schau auch mal im Bangkok Forum, evtl. wird dieser Thread ja auch dorthin verschoben.

Du wirst dort über einen Touranbieter fallen, der eine farbige Südfrucht darstellt. Googel

mal nach denen, die bieten schöne Touren an.

Allerdings würde ich Tempel auf eigene Faust besuchen.

Für Deinen Hotelwunsch schlage ich Dir vor, schau mal unter den Bewertungen. Du hast leider nicht angegeben, was ein "gutes" Hotel für Dich bedeutet? Weiter möchten die User immer gerne wissen, wann Du nach Bangkok möchtest und wieviel Tage Du eingeplant hast.

Bangkok ist allerdings auch so gross, dass Du nicht alle Sehenswürdigkeiten/Märkte usw. zu Fuss erreichen kannst. Da musst Du schon genauer wissen, welche Prioritäten Du hast. Irgendein Ziel liegt immer etwas weiter weg....

Wenn Du noch Fragen hast, gerne.

LG

dragomar

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • bernhard707
    geschrieben 1247506857000

"Es gibt ja noch die Möglichkeit Dir eine persönliche Nachricht (PN) zu schicken."

Nee, eben nicht - PN rausgenommen - warum auch immer.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1247507253000

@skydiverw sagte:

Wir hätten gerne ein wirklich zentrales, gutes Hotel, mit Restaurants, Geschäften etc. in unmittelbarer Umgebung. Nicht dass wir erst noch Skytrain oder so fahren müssen. Wer hat da Empfehlungen ???

Ihr werdet nicht drum rum kommen, das eine oder andere Verkehrsmittel zu benutzen. Bangkok ist so groß, die diversen Sehenswürdigkeiten bündeln sich auch nicht an einem Ort, so dass es unumgänglich ist, sich ein Transportmittel zu nehmen.

Zum Shoppen günstig und an einer Skytrainhaltestelle, liegt das Siam@Siam. Näheres findest du in den Hotelbewertungen.

• dragomar
    geschrieben 1247520285000

@bernhard707 sagte:

"Es gibt ja noch die Möglichkeit Dir eine persönliche Nachricht (PN) zu schicken."

Nee, eben nicht - PN rausgenommen - warum auch immer.

Das habe ich auch bemerkt, aber zu spät.

Aber da ich mich schon auf Deinen bissigen Kommentar gefreut habe, habe ich es einfach so stehen gelassen. . . :p

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • mkfpa
    geschrieben 1247527337000

@skydiverw

Vieviel bist du den bereit fuer ein gutes Hotel auszugeben. Das wuerde es deutlich einfacher machen dir passende Tips zu geben.

• skydiverw
    geschrieben 1247576863000

Also ich komme hier gar nicht zu recht. Wie kann ich denn meine emailadresse wieder löschen? Sorry, bin auf diesem Gebiet blutiger Anfänger.

• chriwi
    geschrieben 1247577675000

Wenn jemand auf Deinen Beitrag bereits geantwortet hat, kannst Du nix mehr löschen.

Ich hab jetzt auf "Beitrag petzen" geklickt und gebeten, dass Dein Beitrag von einem Admin geändert wird.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1247578826000

Warte bis Du in Bangkok bist . das ist verwirrender ;)   Ich hoffe meine Mail von gestern konnte Dir ein wenig helfen.

Chriwi ist ne Petze *sing* :kuesse:

Nun war Günter aber schnell. Wie immer guter Service hier !

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!