Vom Bkk zum Don Mueang
Wie lange braucht man so ca vom Bkk zum Don Mueang Flughafen mit dem Taxi?
Ich weiß das es so ca. 46 kilometer sind
und weiß evtl. jemand was es so ca. kostetß
vielen Dank
Vom Bkk zum Don Mueang
Wie lange braucht man so ca vom Bkk zum Don Mueang Flughafen mit dem Taxi?
Ich weiß das es so ca. 46 kilometer sind
und weiß evtl. jemand was es so ca. kostetß
vielen Dank
Die Antwort steht auf Seite 1.
Oh, Danke
Total übersehen
Es verkehrt zwischen den Flughäfen auch ein kostenloser, regelmäßiger Shuttlebus, dauert zwar ein bisschen länger als mit dem Taxi aber man spart Geld.
Einfach an der Flughafeninformation nachfragen an welchem Ausgang der Bus steht und nach Vorlage des Flugtickets kann man in den Bus einsteigen.
Hallo
Wir fliegen im Oktober mit 1 Kleinkind und 1 Baby nach Thailand bzw. Phuket / Khao Lak und machen im Anschluss einen Stopover von 3 Tagen in Bangkok. Alle Flüge sind gebucht bis auf den von Phuket nach Bangkok. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den Flug von HKT nach BKK (neuer Flughafen) mit Bangkokairways oder den von HKT nach DMK mit AirAsia (alter Flughafen) buchen soll. Preislich ists egal, der Bangkokairway Flug ist nicht viel teurer wie der von Airasia. Von welchem Flughafen ist es einfacher in die City zu gelangen und welche Fluggesellschaft ist die zuverlässigere und welcher Flughafen ist schneller bei der Einreise?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo,
was die Entfernung Flughafen - Citi angeht gibt es da kaum einen Unterschied. Von beiden Flughäfen braucht man, je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten.
Einreiseformalitäten gibt es auf keinem der Flughäfen zu erledigen, denn ihr kommt ja per Inlandsflug aus Phuket.
Was die Fluggesellschaften angeht bevorzuge ich Bangkok Air. Habe mit Air Asia bzgl. der Zuverlässigkeit schlechte Erfahrungen.
Gruß
Wolle
Hallo
Erstmal herzlichen Dank für die Antworten.
Ich tendiere auch mehr zur Bangkokair, zumal ich den BKK Flughafen bereits kenne.
Ausserdem sind 10Kg mehr Gepäck auch nicht schlecht, zumal wir mit Singaporeairlines mit 3x30kg bedient sind (keine Ahnung wie wir das Gewicht in 2Koffer kriegen sollen )
Also nochmals Danke!
Ich würde ebenso Bangkok Airways bevorzugen mit 20kg Freigepäck p.P. und eventuell anfallende Geühren für Übergepack sind recht erschwinglich, die nochmals 10kg Mehrgepäck erhältst durch eine Anmeldung zum FlyerBonus Program.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!