..und gibt Dir noch einen Zettel auf dem die Taxinummer steht. Hat sich eigentlich von Euch schon mal jemand nach einer Fahrt beschwert - wobei ich bei den Preisen eigentlich nie die Welle machen würde.
Wir hatten in diesem Jahr übrigens erstmalig ein ganz tolles Taxierlebnis
Kommen von KL in BKK an. Auf dem Weg zum Public Taxi fällt mir eine Promotionaktion des Flughafen - Limousine Services auf. Mit dem London Cab für 900 Baht zum Hotel in der Surawong Road . Cab Taxi ? Sanuk Sanuk - macht sicher Spass und ist ein Erlebnis. Zwar mehr als doppelt so teuer wie das normale Taxi aber egal.
Gepäck wurde uns abgenommen und wir wurden zum Wagen gebracht. Der Mitarbeiter vom Taxistand murmelte noch etwas als er ging und es hörte sich an wie " Have a good trip" ....wie nett von ihm.
Die Fahrt ging los und ich hab mich selten so über die Unruhen in Thailand gefreut wie an diesem Tag. Keine Staus und der Fahrer konnte sich so richtig ausleben . Gas geben - bremsen - Gas geben - bremsen...nach 10 Minuten und halber Strecke hätte ich dem Fahrer so gerne ein rotes Hemd angezogen und durch Bangkok getrieben ...nach 25 Minuten waren wir am Hotel und ich fühlte mich Seekrank. So ein Volltrottel
Gepäck ausgeladen und der Fahrer kommt auf mich zu und stupst mich an. Und da waren da wieder die Worte die ich schon mal am Flughafen gehört hatte
"GIVE ME A GOOD TIP "
Hätte der Concierge nicht neben mir gestanden - wer weiss was passiert wäre. So bin ich höflich geblieben und habe ihm nur gesagt das er wie der letzte ***** gefahren ist.
In Zukunft nehme ich wieder den mir bekannten Limousine Service wenn ich Geld verschwenden will - oder eben das Taxi.