TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist

• chriwi
    geschrieben 1383579122000

Ja, eh!

Das angesprochene Buch "Geheimnisvolles Bangkok: 10 Tage durch die Stadt der Engel" von Robert Frei zu empfehlen, ist hingegen in etwa so, als würde man jemandem, der zum ersten Mal ein Ei braten möchte, zu einem Kochkurs bei Witzigmann raten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Irenei
    geschrieben 1383585927000

Vor einer Weile hatte auch ich mal die Frage nach einem Reiseführer Bangkok gepostet. Hier im Forum hat man mir "Nancy Chandler's Map of Bangkok" empfohlen, die ich damals leider nirgendwo aufgetrieben habe. Amazon hat übrigens im Moment drei Exemplare vorrätig, also falls Du Interesse hast, beeile Dich ;) Stattdessen habe ich zum Reiseführer "Reise Know-How Bangkok" von Rainer Krack gegriffen. Der hat mir gut gefallen, er ist sehr informativ und übersichtlich. Falls Du Wert auf ausführliche Infos legst, evtl. auch über die Umgebung von Bangkok, rate ich Dir zu diesem. Falls Du was Handliches suchst, nimm den von Marco Polo, da machst Du keinen Fehler.

Das Buch "Geheimnisvolles Bangkok" von Dr. Robert Frei ist in der Tat lesenswert, doch es ersetzt nicht den Reiseführer. Chriwis Vergleich trifft haargenau zu :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!