Gibt es in Bangkok denn so was wie eine Therme etc; nur falls es mal wieder regnet...... ?
Tipps bei Regen
-
geschrieben 1493792096026
-
geschrieben 1493809449808 , zuletzt editiert von schokohoernchen
therme weiss ich nicht.
es müsste aber bei schlechtem wetter auch sonst genügend alternativen geben - z.b. shopping malls, snake farm, etc.
soll jetzt nicht blöd klingen, aber für einen thermenbesuch muss man ja nicht unbedingt nach bangkok fliegen
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1493817341538
Aus der Praxis gesprochen: Wenn es in Bangkok regnet, macht man genau das selbe wie wenn die Sonne scheint. Nur nimmt man einen Regenschirm mit und schaut, dass man nicht nass wird. Denn wenn man nass ist, und einen klimatisierten Raum (U-Bahn, Skytrain, Shopping Mall, ...) betritt, ist einem die Erkältung fast sicher.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1493853319279 , zuletzt editiert von palme30
OT Fuerte - mal ganz nebenbei hat "Thailand-Travel" ihre 101 "Things to do in BKK" gepostet - ganz amüsant mal zum Lesen, vielleicht ist ja was in Bezug aufs Regenwetter was mit dabei....ansonsten - einige Hotels haben Sauna+Dampfbad - ob man die gegen Gebühr nutzen kann müßte man anhand der HP abchecken....und vielleicht hilft auch diese Thermen-Oase in BKK etwas weiter....guck mal
"Theta STate Float Centre"
Mit offenen Becken oder geschlossenen Floating Tanks
Neben dem "Davis Hotel"
88/1 24th Avenue Mall, 1st Floor A4/A5/A6
Soi Sukhumvit 24, BKK (+66)2261-7943 Float Center
BTS Sky Train: Phrom Phong (ca. 15 Min. zu Fuß)
Yunomori Onsen + Spa
Am "A Square" - ein Lifestyle-Komplex mit großem Parkplatz zwischen der Sukhumvit Soi 24+26. Schräg gegen.v. K-Village
120/5 Soi Sukhumvit 26. BKK, (+66)022595778)
Öffnungszeiten 10.30-24h
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493854297466
chriwi, mit Regenschirm auf den Bürgersteigen in Bangkok unterwegs machst dir aber auch keine Freunde ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1493859521652
...gibt ja auch dieses Modell dafür....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493922842666
Ich schätze mal, Chriwi hatte lediglich gemeint: Keine Programmänderung bei Regen - warum auch?
So oft ist man nicht in Bangkok. Warum dann Dinge tun, die in Deutschland ebenfalls machbar sind?
Wie man versucht, nicht nass zu werden, passt man logischerweise den örtlichen Gegebenheiten an. Notfalls halt auch mal diese Regencapes, die es für wenig Geld im Supermarkt zu kaufen gibt oder eben auch mal etwas Geduld aufbringen und irgendwo spontan was trinken/essen gehen - es regnet ja seltenst Stunden ohne Unterlass.
-
geschrieben 1493943035852
Sehe ich genauso, habe in Bangkok noch nie darüber nachgedacht, mein Programm dem Wetter anzupassen, wenn überhaupt habe ich mir dort mal nen ordentlichen Guß gewünscht, um die Luft zu klären.
OT
Nicki, nope, kein Bild, aber über den mHC die Palmen und Strand.
-
geschrieben 1493965424245
@3Nicki sagte:
Notfalls halt auch mal diese Regencapes, die es für wenig Geld im Supermarkt zu kaufen gibt
Au, ja!!! Die nehmen wir auch gerne! Gibt's in allen möglichen Farben im 7Eleven und man sieht damit ein bisschen aus wie ein Teletubbie, bzw. beim Mopedfahren wie ein Riesenhuhn.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.