Hallo Euch Lieben!
In ein paar Wochen ist es soweit und wir fliegen nach Bangkok.
Für uns ist es die erste Reise nach Bangkok und wir fragen uns, wie wir wohl am schnellsten bzw. sichersten vom Flughafen zu unserem Hotel kommen können.
Meiers Weltreisen bietet einen V.I.P . Service für 67,- € pro Person! (134,- €) an. Dieser beinhaltet:
„Gönnen Sie sich eine entspannte Ankunft und Einreise am Flughafen in Bangkok! Wir gewährleisten einen unkomplizierten Ablauf und transportieren Sie bequem zu Ihrem Urlaubsziel. Nach Ankunft in Bangkok werden Sie direkt am Gate von einem englischsprachigen, lokalen Repräsentanten in Empfang genommen und zur V.I.P. Einreise begleitet. Diese werden Sie ohne lange Wartezeit passieren. Man ist Ihnen bei der Gepäckabholung behilflich bevor Sie per Privat-Transfer zu Ihrem gebuchten Hotel gebracht werden.Das Paket kann für folgende Ziele gebucht werden: Bangkok Stadt (PX1), Pattaya (PX2)“ (Quelle Meiers-Weltreisen)
Im Internet bin ich aber auch auf dieses Unternehmen
https://www.urlaubstransfers.de gestoßen und hier würde ich für einen privaten Transfer nur 63,- € für 2 Personen zahlen.
Hat jemand Erfahrung mit o.g. Transferunternehmen oder kann mir bitte eine anderes sicheres Unternehmen empfehlen?
Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe bei der Ankunft keine große Lust auf Abenteuer und möchte auf schnellsten Weg ins Hotel gelangen.
Herzlichen Dank
Eure Silvi