• anjinho
    geschrieben 1266391716000

Hallo!

Sind gerade wieder aus Bangkok zurück gekommen. Waren auch im "Be my guest", nachdem wir hier die Empfehlung gelesen haben. Wir würden dort NICHT nochmal hingehen!!!

Personal konnte kaum Englisch, es war nicht sauber (im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants), das Essen war extrem scharf, ob wohl versprochen wurde dass es nicht scharf sein wird und das Essen selbst geschmacklich nicht der Hit.

Haben noch mehrere andere Restaurants besucht, die alle deutlich besser waren.

Vielleicht war das Lokal mal gut, aber jetzt nicht mehr...

LG anjinho

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Merz
    geschrieben 1266394074000

Das "be my guest" hat den unschlagbaren Vorteil das Du - wenn Du am Abend in Bangkok landest und z.B. im Hilton wohnst - direkt nebenan liegt und man noch schnell einen Nachtschmaus neben kann. Gesondert würde ich da aber auch nicht hinfahren.

Aber mangelnde Sprachkenntnisse sind für mich in einem so einfachen Lokal nicht zwingend notwendig, denn es geht auch so und ich fand das  Essen an dem Abend nicht scharf genug :D um die Lebensgeister nach 13 Stunden Flug zu reanimieren

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!