"...Kein einziger Expat wohnt in der Gegend..."
Na logisch nicht, es würde auch keiner von denen einen Urlaub in Bangkok machen, bzw. zum Baden nach Pattaya fahren.
Du hast aber die Postings und Vorstellungen von struuunz gelesen, oder?
ok, besoffene Engländer gibt es scheinbar überall
haben eigentlich auch die Russen Thailand für sich entdeckt?
(muss ja nicht unbedingt sein)
Das Narai Hotel muss wohl frisch renoviert sein, habe brauchbare Bewertungen gelesen und die Lage an der Silom Str. schent ja wirklich perfekt zu sein
Layla,
Sommer auf Balkonien kann ja auch nett werden, in Österreich kann man es sich doch auch gut gehen lassen.
Wohin geht es im September?
Ich bin übrigens auch erst Anfang Sept mit Thailand dran,
also müssen wir uns beide noch etwas länger gedulden
LG
Ja kann man ich wohn ja nur 5min von einem der größten Seen weg.
Mal wieder ne Frage:
wie zuverlässig sind Busse und Züge in Thailand?
ich plane von bangkok aus ein paar Ausflüge.
Was bietet sich besser an, Bus oder Bahn???
viele Grüße
Der Jurist würde sagen: " Es kommt darauf an"
und in Deinem Fall: Es kommt darauf an, wohin Du Ausflüge geplant hast
:rofl: Genau, es kommt drauf an, viele Dinge kann man auch mit dem Boot machen
@bernhard707 sagte:
Na logisch nicht, es würde auch keiner von denen einen Urlaub in Bangkok machen, bzw. zum Baden nach Pattaya fahren.
Du hat geschrieben dass sich die Khao Sarn Road für einen Langzeitaufenthalt gut eignet. Ich habe dir entgegenet dass es aber komischerweise keine Expats in der Gegend gibt, obwohl in BKK ja sehr viele Ausländer wohnen.
Der Grund ist ganz einfach die unglaublich bescheidene Lage und die ******* in der Straße. Für Lanzeitaufenthalte ist die Sukhumvit ab Soi 20 aufwärts viel eher geeignet.
Ich schrieb "längeren" Aufenthalt, die max. 10 Tage in BKK kann man kaum als Langzeit-Aufenthalt bezeichnen
Die Khao San ist mit nicht so üblen neuen Hotels, teils mit Pool, zu ganz guten Preisen jedenfalls eher für 10 Tage geeignet als das Narai an der Silom. Die Preise für Food und Drinks machen auch da niemanden arm und das Treiben von einer der Kneipen an der Strasse zu beobachten ist ganz interessant.
Richtig ist die bescheidene Lage, aber ein Taxi kostet auch nicht die Welt und tagsüber fahren auch die Linienboote auf dem Fluss.
Grundsätzlich würde ich aber auch nicht 14 Tage Thailand auf +/- 10 Tage BKK und +/- 3 Tage Pattaya oder Hua Hin verteilen.
Ich war vor ein paar Tagen erstmals in der Khao San, um mich dort umzusehen. Ich war positiv überrascht, hatte mir das immer ganz anders (chaotisch, extrem trubelig, viel Verkehr) vorgestellt.
Wenn ma aufpasst, dass man nicht über einen abgestellten Tramper-Rucksack stolpert, ist's dort eigentlich ganz nett.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!