Vielen Dank für eure Antworten! Leider ist die von Simcarpus genannte Digi in CHF gleich bei 300.--! Werde mich hier mal umschauen was es so gibt!
Nochmals Danke!
Vielen Dank für eure Antworten! Leider ist die von Simcarpus genannte Digi in CHF gleich bei 300.--! Werde mich hier mal umschauen was es so gibt!
Nochmals Danke!
Bei dem großen Auktionshaus im Netz gibt es Unterwassertaschen für fast alle Digicam Modelle - kosten ca. 20€ und halten dicht bis 5m unter Wasser.
Der große Vorteil ist dass du damit alle Funktionen einer Digicam nutzen kannst (u.a. kurze Filmchen drehen...)
Für Schnorchler ist das ideal - benutze selber so eine schon seit drei Jahren
@tannetania sagte:
aber wenn man nur alle Jubeljahre mal den Kopf zum Schnorcheln unter Wasser hält
...... aber denke auch mal an Regen , Schnee , Skifahren , Bootsausflüge , Staub und Wind am Strand ! Ich habe seit Jahren zusätzlich eine Canon I5 mit Allwetter-Gehäuse , die schwimmt ,ist so nahezu stoßunempfindlich , also : IMMER dabei , und dadurch gab es schon viele schöne Schnappschüsse ,auch unter recht extremen Verhältnissen ! .... schau doch z.B. mal meine UW-Fotos und auch die anderen hier bei HC !
Es lohnt sich wirklich !
Gruß Uwe
Schnee und Skifahren sind Dinge, die die Linse meiner Kamera sowieso (fast) nie zu sehen bekommt
Ich spiele ja durchaus schon länger mit dem Gedanken einen wasserfesten Überzieher zu kaufen, aber ich trau den Teilen nicht so ganz.
..... no plomplem !
Gruß Uwe
...ausser Mückenspray mit Deet, oder Uwe?
Der Tauchshop "Planet Scuba" hatte einige UW-Kompaktkameras und Gehäuse da als ich zuletzt dort war. Der Laden liegt auf der Sukhumvith Road zwischen Soi 22 und Soi 24 (neben Emporium Shopping Center). Die Skytrain hält genau vor der Tür. Ansonsten hier bei div. Online-Tauchshops bestellen.
Gruß Danny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!