Da magst du richtig liegen, im Vertigo war ich leider noch nicht und kann mir auch kein Urteil dazu erlauben.
Gruß
Frank
Da magst du richtig liegen, im Vertigo war ich leider noch nicht und kann mir auch kein Urteil dazu erlauben.
Gruß
Frank
Wir werden im September auch das Vertigo besuchen bzw. nur die Moon Bar,da ich es nich einsehe soviel Geld für essen auszugeben.
Was die Reservierung angeht, ich gehe 100%ig davon aus, dass Du von daheim reservieren kannst.
Ich mein, wie würdest Du denn vor Ort reservieren ? Hinfahren und reservieren ? Sowas lässt man doch den Concierge im Hotel machen oder durch die Rezeption.Die würden auch nur anrufen...
Schau einfach auf der Banyan Tree Homepage,da sind die Kontaktdaten zu finden.
Ich mache so Reservierungen immer telefonisch von daheim,das kostet nicht wirklich viel...oder ausm Büro da kostet es nix
LG
Holingho, das ist so nicht richtig.
In der Sirocco Bar laufen die Gäste zwangsläufig an den ungünstig gelegenen Tischen der speisenden Gäste vorbei, um zur Bar zu kommen.
In der Vertigo Bar müsste man extra noch eine Etage höher, um zum Restaurant zu kommen. Gaffer also eher selten, da kein "Durchgangsverkehr".
Noch ein Vorteil: Einladende Sitzecken, weniger umtriebig, 360Grad-Blick, Atmosphäre lockerer.
Edit: Sorry, bin eben Vertigo-Fan. Will deswegen aber nicht mit den Sirocco-Fans streiten;-)
Bin doch auch "Vertigo"-Fan...habe aber auch nichts gegen das "Scirocco".
Ja, Du hast recht, die Aufteilung des "Vertigo" ist besser - trotzdem hast Du regelmäßig irgendwelche Gaffer und Fotografen dort oben.
Meinereiner will aber auch nicht "streiten" und gibt gerne zu, das Du vermutlich schon häufiger dort warst und über die besseren Erfehrungswerte verfügst.
Also "Durchgangsverkehr" konnte ich dort oben nicht feststellen, aber begafft wurde ich schon, als ich nach 5 Minuten wieder runter musste und mich an der Wand entlang die Treppe runterdrückte
So ne Freiluftveranstaltung in ca. 200 Meter Höhe ist halt nicht für jeden was, gebe ich dann doch zu bedenken, wenn man nicht so ganz höhenfest ist und sein Essen geniessen will
Reservieren war übrigens kein Probelm, nachmittags gegen 15 Uhr von der Rezeption des Marriott für abends um 20 Uhr, samstags im Dezember und der Tisch war eigentlich ideal, nur für mich halt nicht...
ronjaT:
17 Uhr ist eine gute Zeit um im Sirocco zu sein. Plant genügend Zeit für die Anfahrt ein, ihr wärt nicht die ersten, die im Stau stehend, statt an der Bar, den Sonnenuntergang erleben .[/quote]
Das Sirocco öffnet allerdings erst um 18 Uhr ebenso die Skybar, vorher dort zu sein macht also wenig Sinn, die sind stur, die lassen einen einfach nicht rauf, noch nicht mal wenn man Hotelgast ist .
Ich finde aber das es im Sirocco nur wenige "ungünstige" Tische wo die "Gaffer" vorbeilaufen gibt und die muss man ja nicht nehmen.
Wer nur an die Skybar, will dem ist es ohnehin egal.
Bist du dir mit der Uhrzeit sicher Sala?
Wir hatten uns letztes Jahr mit Merz und Gattin, gegen 17 Uhr getroffen, haben dann eine Zimmerbsichtigung gemacht (wir waren damals Gäste) und gleich darauf sind wir in die Skybar hoch. Ich weiß jetzt nicht mehr um welche Zeit wir im Sirocco waren, kann natürlich sein, dass wir eine Stunde "verplaudert" haben, kam mir aber kürzer vor... .
Gaffer hatte ich auch nicht bemerkt, wobei wir nur an der Bar waren.
Mit der Uhrzeit bin ich mir ziemlich sicher
Wir waren ja auch Gast im Le Bua und haben miterlebt wie Touristen abgewiesen wurden welche vor 18 Uhr an die Bar wollten.
"Gaffen" ist vielleicht der falsche ausdruck, das kann man nicht wirklich, richtig.
Mir ist eben nur aufgefallen, dass wir beim Verlassen der Bar an den Tischen vorbeigelaufen sind. Ich habe jedenfalls einigen (dezent) auf den Teller schauen können und dachte mir noch, dass man in der Vertigo Bar netter und ungestörter sitzt.
Und dass der "Durchgangsverkehr" dort oben sehr rege ist, ist kaum zu bestreiten. Ein Kommen und Gehen, viele nur für einen Drink (weil teuer). Mein Ding wäre es nicht, wenn ich schon so viel Geld für ein Dinner ausgebe.
Ich bin sowieso gespannt, wie lange sich die Atmosphäre der Bar noch hält. Ist inzwischen ja bekannt wie ein bunter Hund! Deshalb weichen wir in BKK gerne auf andere, ähnlich schöne Locations aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!