• chriwi
    geschrieben 1479983746000

Ich ertappe mich schon wieder dabei, jemandes Faulheit zu unterstütze. "Hab gestern nur schnell geguckt..." Wenn ich das schon lese! Eine Minute in Google Maps und man weiß, wie die Bezirke heißen, durch die die Ratchadapisek Rd. verläuft.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cocoly
    geschrieben 1479988301000

@chriwi:

Faulheit unterstützen? Na vielen Dank!

Ich war beruflich unterwegs und konnte nicht länger ins Internet.

Ich hab auch gegoogelt und mir wurde verschiedene Stadtteile aufgezeigt und keiner hat wirklich gepaßt, da waren u.a. Wattana, Phul Sawat, Chom Phon und Samsen Nok als Stadtteil angezeigt, deswegen meine Nachfrage und nicht weil ich faul bin und jemand suche der meinen Urlaub plant.

@Truschel: Danke, diese Seite kannte ich noch gar nicht, war nur bei booking unterwegs und da kann man die Strasse nicht als Suche eingeben.

@doc: danke, da werde ich auch mal schauen, habe nur bei airbnb schon mal Pech gehabt, toll angepriesen und dann war es ne Bruchbude, wo alles kaputt war. Bin da etwas geschädigt, aber werde mal schauen.

Danke Euch allen für Eure Hilfe!

• Truschel
    geschrieben 1479989471000

Cocoly, 

auch bei Hotels.com kannst die Straßen bzw. Stadtteile anklicken. Auch eine interessante Seite, bekommt man so ca. alle 4 Wochen mal 10-15% Rabatt Angebote.

Truschel

• cocoly
    geschrieben 1480004273000

@truschel:

Der Tip mit agoda war ja super! Vielen lieben Dank.

Hast Du dort schon mal gebucht? Funktioniert das so zuverlässig wie bei booking.com, also reservieren, hinfahren, bezahlen, fertig?

• Truschel
    geschrieben 1480004999000

Ja, ich habe schon bei Agoda , Booking, Hotels.com gebucht.

Buche nun meistens stornierbare Hotels , bezahlt muss aber sofort werden, ( bei denen die ich buchte ) aber bei Stornierung postwendend Geld zurück auf die KK.

Agoda bin ich nicht mehr so begeistert, mit den Bildern und Bewertungen schon reingefallen. Und wenn ich dann eine negative Bewertung schreibe, wird sie nicht veröffentlich. :?

man muss halt vergleichen und Bewertungen auch bei Tripadvisor lesen .

Gutes Gelingen  ;)

Truschel

• Summerdays
    geschrieben 1480797816000

Also wir werden unser Hotel die komplette Zeit in Bangkok haben und von dort aus Unternehmen Richtung Norden unternehmen. Wir hatten das auf 'Bali' gerade und es war sehr angenehm, nicht die ganzen Klamotten auf einen 2-3 Tagesausflug mitzuschleppen.

@cocoly

Dir ist aber schon klar das zwischen den Entfernungen in Bali und Thailand so ein paar Kilometer liegen?

Irgendwie habe ich Probleme mit "Basislager" und dem Norden. Du meinst nicht den Norden Thailands und möchtest z.B. nach Chiang Mai einen 3 tägigen Ausflug machen ?

Oder kämst du auf die Idee in Hamburg zu wohnen und einen Ausflug nach Venedig zu unternehmen um wieder nach Hamburg zurück zu kehren um  dann einen Abstecher  nach Paris zu machen ? So ganz verstehe ich den Sinn nicht, sorry.

• bernhard707
    geschrieben 1480813461000

Summerdays, mit 2 - 3 Tage Richtung Norden muss ja nicht zwingend Chiang Mai gemeint sein ... und selbst wenn?

Für Kurzausflüge beispielsweise nach Sukhothai oder Ayutthaya mit dem Zug würde ich wenn vermeidbar auch nicht das ganze Gerödel mitnehmen, noch weniger zum Thai Wakepark.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cocoly
    geschrieben 1486029242784

@Summerdays sagte:

@cocoly

Irgendwie habe ich Probleme mit "Basislager" und dem Norden. Du meinst nicht den Norden Thailands und möchtest z.B. nach Chiang Mai einen 3 tägigen Ausflug machen ?

Doch so war es gemeint, 3 Tage Chiang Mai,aber auch Ayutaya, River Kwai etc, aber ich möchte da nicht das ganze Gepäck mitschleppen.

Aber mittlerweile hat sich alles etwas geändert, sind nur 7 Tage in Bangkok, den Rest in Hua Hin und fliegen von Hua Hin nach Chiang Mai für 4 Tage.

Danke nochmal für Eure Hilfe, Hotel in Bangkok ist jetzt in Huai Khwang.

• cocoly
    geschrieben 1486029412068

@Truschel sagte:

Agoda bin ich nicht mehr so begeistert, mit den Bildern und Bewertungen schon reingefallen. Und wenn ich dann eine negative Bewertung schreibe, wird sie nicht veröffentlich. :?

Ich bin da jetzt auch nicht mehr beigeistert, hatte dort paar Hotels reseviert, aber es war dnn doch nicht das richtige dabei und dann mußte ich feststellen, dass man sein profil nicht löschen kann. Hab schon den Support angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort und die Bewertungen im Internet sind auch eher negativ.

• bernhard707
    geschrieben 1486054305653

@cocoly sagte:

...und fliegen von Hua Hin nach Chiang Mai für 4 Tage...

Mit welcher Airline von Hua Hin nach Chiang Mai ...?

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!