Hallo,
da wir in den Sommerferien 4 Wochen mit unseren Kindern nach Thailand fliegen und schon alles gebucht haben bis auf die Hotels in Bangkok wollte ich das Thema jetzt langsam in Angriff nehmen.
Wir sind auf dem Hinweg 2 Tage in Bangkok und auf dem Rückweg 4 Tage in Bangkok
Ich suche erstmal für den Hinweg das Hotel bzw. auch welches Viertel am besten geeignet ist für uns. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder alter 13 und 9 Jahre.
Wir waren schonmal ohne Kinder in Bangkok und haben uns mit Taxi, Wasserboot und Skytrain fortbewegt.
Wir waren im Easten Grand Hotel Sathorn welches gut war leider keine Familienzimmer anbieten darüber hinaus fanden wir das viertel sathorn eher langweilig.
Auf dem Rückweg waren wir im Chatrium Riverside. Wo ich auch überlege diesmal auch wieder auf dem Rückweg irgendwas zu nehmen am River.
So nun zum eigentlichen Thema zurück. Was wollen wir an den 2 Tagen so machen damit wir dadurch besser das viertel in Bangkok wählen können. Was uns zudem wichtig ist gute Anbindungen öffentliche Verkehrsmittel wobei wir keine Taxifahrt scheuen.
Lumphinipark, MBK Center, Wat Poo Tempel und einen schönen Nacht Mark besuchen. Das sind die dinge die wir bei Ankunft auf die 2 Tage besuchen wollen und dann ist eben noch Spontanität gefragt.
Habe schonmal an Siam oder silom gedacht oder habt ihr bessere Vorschläge und auch gerade mit KIndern ?