• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1327903052000

Wir hatten von der Rezeption Freitagnachmittag für Samstagabend nen Tisch reservieren lassen im Vertigorestaurant, ist ganz oben auf dem Dach, Freiluftveranstaltung!

Zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen, bis zur Karte konnte meine Höhenangst sich nicht zurückhalten :shock1: , aber das Ambiente + die Eindeckung lässt mich locker mal auf gehobene europäische Preise schliessen!

• kuala
    geschrieben 1357987914000

Vertigo Bar

gelten hier die gleichen Vorschriften wie in  der Scirocco Bar - Männer lange Hosen und geschlossene Schuhe? (Shorts und Slippers sind sowieso keine Frage)

Schönes Wochenende

kuala

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schokohoernchen
    geschrieben 1358174112000

Munto:

Hallo, 

ich würde gerne im Banyan Tree Bangkok ein Tisch reservieren bzw. in der Skybar essen gehen. Könnt Ihr mir sagen wie dort die Preise ungefähr sind? 

Wieviele Tage muss man hier ungefähr im Vorraus reservieren?

Vielen Dank

Hallo Munto,

die Preise fürs Essen weiss ich leider nicht.

Der Cocktail hat bei unserem Besuch 2008 (ewig her...) um die 500 Baht gekostet.

Dazu gab es aber noch Knabbereien und natürlich einen genialen Ausblick.

Das war uns den Preis wert...

Ciao!

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Hilma
    geschrieben 1358178599000

Wir kommen im Februar erst so gegen 20.30 oder später beim Ibis Riverside an. Kennt jemand zufällig ein nettes Lokal in der Nähe, wo wir noch zum Essen können?

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • Merz
    geschrieben 1358421946000

@Hilma,

ich habe im September 2011 im Ibis Riverside für drei Nächte gewohnt. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das es in der dirketen Umgebung ein Lokal gegeben hat. Ich werde aber mal bei einem guten Bekannten nachfragen der um die Ecke wohnt. Antwort kommt im Laufe des Tages

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1358424403000

Das Yok Yor ist doch gleich nebenan und in die andere Richtung (also näher zur Brücke) gibt's noch ein Riverside Lokal. Wobei ich in beiden noch nie drinnen war.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1358427130000

Leider nicht Chriwi.

Zum Yok Yor ist es doch ein wenig zu gehen. Das liegt ja noch hinter dem Hilton. Du musst also zunächst mal bis zur Brücke - und bis zur dortigen Skytrainstation fährt an und an auch ein Tuk Tuk vom ibis - und dann kommen noch ein paar Hotels. Peninsula und Hilton und dann kommt erst das Yok Yor. alternativ wäre auf dem Weg noch das "Be my  Guest" knapp vor dem Hilton.

Mein "Agent" Bangkok hat gerade geantwortet. In der direkten Umgebung des Ibis gibt es nix. Überhaupt ist die Anbindung an den Skytrain nicht so gut wenn man auf das Hotel Tuk Tuk angewiesen ist.

Bei Ankunft gegen 20.030h im Ibis sehe ich nur drei vernünftige Varianten wenn ich Hunger hätte denn der Tag war ja schon recht anstrengend.

1. Kurz den weg vom Inis zurück zur Hauptstrasse und im 7 /11 an der Ecke ein abgepacktes Sandwich oder ein paar Kekse mit einer Dose Bier holen . Nur Bier geht natürlich auch :D

2. Im Hotel noch was vpm Abendbuffet abgreifen - und dann weiss man direkt was einen beim Frühstück erwartet :disappointed:

3. Von zu Hause ein Butterbrot mitnehmen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1358429591000

:shock1: Was ist mit dem Frühstücksbuffet vom IBIS?! Gibt's dort die Reste vom Abendbuffet?!

Nicht dass ich Deinem Informanten misstrauen würde, aber ich bin mir fast sicher, dass man ein Lokal am ggü. liegenden Flussufer sieht, wenn man am Hotelboot-Pier bei der Sathorn Bridge steht., aber vielleicht ist das auch was anderes oder es hat mittlerweile geschlossen.

Alternative: Über die Brücke geh'n (ich nehm fast an, das IBIS hat kein Shuttleboot)  und mit dem Gratis-Shuttleboot zum Asiatique Nightbazaar fahren. Dort gibt's Restaurants zum Abwinken.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1358430552000

Nein, ein Shuttleboot hat das Ibis nicht. Eines der vielen "Alleinstellungsmerkmale" des Ibis. ich würde am Abend um 21.00h nicht mehr über die Brücke laufen um ne Schale Reise zu bekommen.

Wenn Du gerne futterst ist das Buffet grenzwertig. Aber man wird satt. Für den Buchungspreis beim Ibis kann man aber auch nix verlangen, Ist halt Low Budget. Zimmer sauber, Bad sehr eng und ein Kleiderschränkchen. Da passt kaum was rein. Schön ist der Pool.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!