Bin mit meinem Sohn (23) vom 12. - 16.07. in Berlin. Wo können Vater und Sohn abends hingehen? Wo ist was los? Biergärten, Szenekneiben, Clubs, etc.? Hoffen natürlich auf tolles Wetter um die Jahreszeit!!!!!
12.-16.07. in Berlin....Wo geht abends was ab?
-
geschrieben 1212065114000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1212074489000
Schade das Ihr nicht einen Monat vorher in Berlin seit, zwecks Usertreffen.
-Ku-damm
-Prenzelberg
-rund um die Rosenthaler Str.
-rund um den Potsdamer Platz
eigentlich ist überall was los
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1212131458000
Ja leider, aber ich habe am 14.07. Geburtstag und den Tag kann ich nicht umlegen :rofl: :rofl:
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1212348520000
Ich sage ja immer das Irich Pub im Europacenter ( Breitscheidtplatz - Kudamm ) sollte man einmal besucht haben.
Lecker Killkenny und Bretzeln, dazu Livemusik und es kann ein schöner Abend werden.
Wenn der Vater mit dem Sohne.......
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1212390225000
Danke, werden wir uns auf jeden Fall einmal ansehen.....
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1213706841000
hockt Euch Nähe Oranienburger Straße oder am Reichstag je nach Wetter an einen der Stadtstrände, hat auch was... na gut, Männer sind ja da nicht so romantisch veranlagt - aber kann man auch mal "so" machen...
LG Sue -
geschrieben 1213785446000
@Sue1975 sagte:
hockt Euch Nähe Oranienburger Straße oder am Reichstag je nach Wetter an einen der Stadtstrände, hat auch was... na gut, Männer sind ja da nicht so romantisch veranlagt - aber kann man auch mal "so" machen...
Männer können auch romantisch sein, wenn die richtige Frau neben einem sitzt.
Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt und dann werden wir uns auch die Strände ansehen, danke.
geschrieben 1214009435000
Falls Euch sowas anspricht :
Friedrichshainer Szenen-Viertel = eine Kneipe nach der Anderen !
Aber auch oft schrill, bunt, laut und anders.
Oder wie Erik schon schrieb, die Szene im Prenzlauer berg !
-
geschrieben 1214131029000
Hallo Helmut,
schau dir mal die HP der alten Kultur-Brauerei Prenzlauer Berg an. Dort ist auch immer viel los am Wochenende.
LG
Reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1214156852000
Hört sich ja alles schon ziemlich gut an. Da weiß man jetzt schon nicht, wo man hin soll oder man bleibt gleich einige Tage länger.
Vielen Dank erst einmal an alle.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.