Woher weisst du das
Ooooder auf der Avus,ja so macht auch Auto fahren Spaß.
Ps:Im Bett Kaffe trinkend im Liegen?Hoffe nicht mit Schnabeltasse :rofl:
Woher weisst du das
Ooooder auf der Avus,ja so macht auch Auto fahren Spaß.
Ps:Im Bett Kaffe trinkend im Liegen?Hoffe nicht mit Schnabeltasse :rofl:
Aus dem Norden nach Zehlendorf
über die AVUS?
Ja, aber erst durch den Tegeltunnel
nein daaaa muss ich nicht durch rechts geht es raus vor dem Tunnel
würdest du nicht über die Avus fahren???Ja muss ich doch wenn ich zum Mexikoplatz muss....so jetzt weeste wo ick hin muss
Müßte ich zum Mexico-Platz, würde ich Hohenzollern Damm, Clay-Allee fahren
alles off topic
**** berliner
ok. für Wessis:
Die Tageskarte AB für 6,10 EUR ist gut und günstig.
Kein Stress mit den Kontrolleuren.
Ja aber da darf ich nur normaler weise 50 fahren auf der Avus.... etwas mehr.
Demnach bin ich schneller auf Arbeit,als mit der S-Bahn und über Hohenzollerndamm mit Auto.
Ach, morgen früh wieder schön mit frischen Kaffe sitzend im Auto,ab nach Süden zu den schönen und Reichen,oder die so tun
Fährt denn auch die Ringbahn nicht mehr ab morgen?
@mellimike: Doch die Ringbahn fährt noch, wenn auch nur im 10 Minutentakt. Wird auf den Straßen nicht viel voller werden als sonst. Berlin ist schließlich die Großstadt Deutschlands mit der geringsten Motorisierungsrate.
Gruß Tobi
@haehnchen: Also habe grade rausgefunden dass der Schienenersatzverkehr ab Schönefeld alle 10 Minuten fährt, immer um 07,17,27,37,47,57. Bis S-Treptower Park benötigt er dann gute 20 Minuten.
Tobi
Hallo Tobi,
Danke schön, eine Frage aber noch, was ist der Unterschied zwischen den Haltestellen Schönefeld Terminal und Schönefeld Flughafen?
Grüße
Silke
Hallo Silke,
Also die Haltestelle Schönefeld Flughafen (Terminal) liegt direkt an der An- und Abflugshalle des Flughafens. Die Haltestelle Schönefeld Flughafen (Bahnhof) befindet sich direkt vor dem Regionalbahnhof Schönefeld, in etwa 700m Entfernung zum Flughafenterminal.
Tobi
Hallo Tobi,
und wenn Du schreibst alle 10 Minuten ab Schönefeld meinst Du dann den Terminal oder die andere Haltestelle!
Grüße
Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!