Hai,
kennt jemand eine günstige Parkmöglichkeit am Airport Berlin-Schönefeld? Wo lässt man da sein Auto für eine Woche?
Hai,
kennt jemand eine günstige Parkmöglichkeit am Airport Berlin-Schönefeld? Wo lässt man da sein Auto für eine Woche?
google mal!!!
Da gibts ne menge....
Solltest nicht fündig werden,könntest du gegen einen kleinen aufschlag dein auto gern bei uns abstellen...KFZ Firma...
bzw mein Mann würde dich zum Flughafen bringen und abholen.
wann sind eure flugzeiten????
LG....
na,das nenne ich erfinderisch! Während andere für die Parkzeit nur sinnlos Geld abdrücken,kann man bei Euch dafür in der Zeit den Tüv neu machen,oder ne Durchsicht,oder Ölwechsel,kleine Reparaturen usw. Ist ja `ne Werkstatt,kein Parkplatz...
Geh mal auf die HP von Schönefeld, da sind mehrere Parkanbieter , die nicht weit (2-3 km Entfernung) von Schönefeld sind und auch einen Shuttleservice bieten...
Hi,
vielen Dank schon mal. Hab nun Parkmöglichkeitne gefunden. Ist ja recht ländlich dort (siehe Google Earth), dachte eigentlich, dass der eher so wie Frankfurt in der Stadt liegt.
Danke für dein Angebot, aber ich denke, dass dein Mann nicht erfreut ist, wenn ich Freitag Nacht um 1:30 lande *ggg
Der Flughafen lag in der DDR
Also nicht IN Berlin, sondern eben in Schönefeld!
Und mini ist er auch noch! Eben ein Dorfflughafen.
Aber Berlin hat noch 2 Innerstädtische Flughäfen.
noch
Hi Juanito,
die beiden anderen kenne ich ja, besonders Tempelhof ist ja mal was besonderes. Schönefeld nutze ich eigentlich nur, weil es da einen "Freitagsflug" nach Marsa Alam gibt, alle anderen Airports haben Donnerstag bzw. Dienstag.
Wie ist denn der Verkehr auf der Autobahn bei Schönefeld am Freitag Mittag? Ich komme die A9 hoch, ist da viel Stau oder gehts so?
dorfflughafen
rangliste von wikipedia. da ist er auf platz 8 in deutschland nicht schlecht für ein dorfflughafen
Passagiere in Millionen (2006)
1. Frankfurt am Main 52,81
2. München 30,76
3. Düsseldorf 16,59
4. Hamburg 11,95
5. Berlin-Tegel 11,81
6. Stuttgart 10,10
8. Berlin-Schönefeld 6,06
9. Hannover 5,99
10. Nürnberg 3,96
11. Frankfurt-Hahn 3,70
12. Leipzig/Halle 2,34
13. Dortmund 2,02
14. Dresden 1,84
15. Bremen 1,70
16. Münster/Osnabrück 1,55
17. Paderborn/Lippstadt * 1,34
18. Karlsruhe/Baden-Baden * 0,83
19. Lübeck * 0,68
20. Friedrichshafen * 0,66
21. Berlin-Tempelhof 0,63
22. Weeze * 0,59
23. Saarbrücken 0,42
24. Erfurt 0,36
25. Rostock * 0,17
Dann wird er ja nach dem Neubau (BBI) zur Nummer 3 in D,wenn man einfach nur SXF,TXL und THF addiert!
Zukunftsprognosen - BBI
Passagiere SXF, TXL, THF 2006 18,5 Mio.
BBI 2011 etwa 22 Mio.
nach eigenen angaben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!