Halli hallo,
Bin vom 31.05.-02.06. In Berlin, eigentlich zun DFB-Pokalfinale..
Aber da bleiben ja dann noch Freitag und Sonntag übrig.
Babt ihr Ideen, was wir alles machen könnten und unbedingt sehen sollten ?
Danke und LG
Halli hallo,
Bin vom 31.05.-02.06. In Berlin, eigentlich zun DFB-Pokalfinale..
Aber da bleiben ja dann noch Freitag und Sonntag übrig.
Babt ihr Ideen, was wir alles machen könnten und unbedingt sehen sollten ?
Danke und LG
Was suchst Du denn ?
Sport, Kultur, Kneipe, Trabifahren, Mauerschauen, Fernsehturm, Pferderennbahn, Tanzlokal, Tierpark, Zoo, Buletten ?
z.B.:
http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/blue-man-group-berlin.html
oder
Admiralspalast
01.06.2013 - 19.00
oder
http://www.visitberlin.de/de/event/10-11-2013/zerstoerte-vielfalt-berlin-1933-1938
oder...
...doch nicht etwa shoppen ...
Viel Spaß beim Suchen
Und weitere 1177 Reisetipps.
Es ist wirklich sehr schwer pauschal Tipps zu geben, wenn man nicht weiß was ihr sonst noch sehen wollt.
LG
Bine
Danke, werd das mal durchstöbern
Und im Forum "darfst" Du ruhig auch mal ein bißchen blättern. Diese Frage taucht ja nicht zum ersten mal auf.
Normal
0
21
Fahre zum Fernsehturm, am Alexsanderplatz. Und fahre mit dem Lift nach oben. Wenn Du dir Berlin von oben anschaust. Wird dir was einfallen, was du machen kannst.
Balancetist:
Normal
0
21
---------------------------------------------------------------------------------------------
Kapiere ich jetzt nicht wirklich!
.............und mit dem längst vergangenen, betreffenden DFB-Pokalfinale hat diese Zahlenfolge sicher auch niix zu tun !!
Klär mich auf!
ist zwar jetzt völlig OT, doch google mal: Normal 0 21
--------------------------
und zum Thema Berlin:
ich "durfte" :sad: letzte Woche in das KaDeWe, in das TK Maxx Wilmersdorf, in die Potsdamer Platz Arkaden, in das Alexia, Galeria Kaufhof am Alex, alle Geschäfte am Hbf und diverse Schuhläden, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere, alles an einem Tag. Dann wurde ich noch als Lastesel missbraucht, meine Kreditkarte ist einfach verglüht, keine Ahnung wie ich dieses Jahr in die Ägäis kommen soll.
Liebe verständnisvolle Ehemänner, wenn Ihr mitfühlen könnt, dann hoffe ich auf Eure Unterstützung, Kto: 1234567890 , BLZ: 0987654321 Stichwort: "Wir sind bei Dir"
Rhodos-Peter:
ist zwar jetzt völlig OT, doch google mal: Normal 0 21
--------------------------
und zum Thema Berlin:
ich "durfte" :sad: letzte Woche in das KaDeWe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vollkommene OT-Antwort :
also beim Gurgeln kam ich sogar auf eine Erwähnung der "Arnsberger Jugendfeuerwehr"....und irgendwas mit no false oder so !
Begriffen habe ich dabei trotzdem nix.
Aber auch vollkommen egal.
Und was das KaDeWe betrifft, sind wir uns vielleicht sogar "in echt" begegnet.
Denn vergangenen Donnerstag und Freitag waren wir auch drinne.
Und nebenan bei Leiser, P&C und Co. ebenso.
Ich möchte auch gerne mal eine "Lanze" für`s KaDeWe brechen, denn für uns gehört es zu Berlin dazu - so, wie die Currywurst am Bahnhof Zoo!
Wir sind (und kaufen) gerne dort.
Und es ist ein großer Irrtum, dass es im KaDeWe nur überteuerte Designer-Klamotten gibt. Einfach mal wirklich hingucken !
Natürlich ist es kein Aldi oder Takko !!
So, jetzt genug mit meiner Werbung - hab sicher schon die rote Karte !
Gute Nacht
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!