So:
Koffer sind schon am Weg zum Flugplatz!
Wir freuen uns schon.
Bitte haltet uns die Daumen, dass das Wetter hält - die Vorhersage ist leider eher durchwachsen.
So:
Koffer sind schon am Weg zum Flugplatz!
Wir freuen uns schon.
Bitte haltet uns die Daumen, dass das Wetter hält - die Vorhersage ist leider eher durchwachsen.
Wurde abgesagt!
Der ganze Aufwand für die Katz!
Wie ärgerlich!
Aufgrund der Unwetterwarnung wurde auch am Wannsee eine alljährliche Veranstaltung mit ca. 30000 Besuchern abgesagt.
Wie sah Plan B aus?
Plan B:
Nachdem meine Frau Berlin nicht kannte:
Am Samstag nach den Ankunft mit dem Hop-On Hop-Off Bus eine Runde durch die Stadt, Mittagessen im KaDeWe, Spaziergang zur Gedächtniskirche und weiter über den KuDamm zum Hotel.
Dann haben wir uns trockengelegt.
Am Abend dann zur Waldbühne - Absage vor Ort, als wir komplett durchnässt waren.
Kurzes Abendessen am Savigny Platz und dann trockenlegen und ins Bett.
Sonntag:
Mit dem Bus 100 zum Reichstag - Besuch nur mehr mit Voranmeldung - weiter zum Alexanderplatz, dann hab ich ihr Maxi vorgestellt und dann was für mich: Deutsches Museum für Verkehr und Technik; Nachmittagessen, Heimflug.
Zum Ersatztermin können wir beide nicht, da haben wir berufliche Termine!
Ein Kollege meiner Frau nimmt uns jetzt die Karten ab!
Hallo Karl99,
heute abend 20.15 Uhr in 3SAT: Die Berliner Philarmoniker in der Waldbühne.
Schnapp dir deine Frau, ein Fläschchen Sekt, und ab auf die Couch. Bequemer und trockener geht es nicht .
LG
reiselilly
Hamma so gemacht, statt Sekt Grüner Veltliner und Eis
Trotzdem waren wir traurig!
Hallo Karl,
nicht traurig sein . Vielleicht wäre ja das mal etwas fürs nächste Jahr:
Es findet jedes Jahr im Juli auf dem Gendarmenmarkt statt. Wir waren dort mal Zaungäste , als die Philarmoniker spielten. Das war einfach super.
LG
reiselilly
Danke für den Tip!
Das schaut gut aus!
Wir haben gemeint, dass wir es 2013 wieder versuchen wollen, Karten für die Waldbühne zu ergattern!
Hallo Karl,
falls du ein Hotel dafür buchen möchtest, dann buche nicht über die o.a.homepage, weil viel zu teuer. Wir waren im Hilton Hotel direkt am Gendarmenmarkt und hatten einen super Sommerpreis über einen deutschen Veranstalter. Dann hatten wir am Gendarmenmarkt einen Tisch in einem Reataurant auf der Terrasse reserviert und die Philharmoniker spielten live zum Essen. Wir sahen sie zwar nicht, aber die Akustik war sehr gut . Um 24 Uhr gab es ein Feuerwerk ebenfalls mit Musikbegleitung der Philharmoniker. Das war einzigartig.
LG
reiselilly
Danke Lilly!
das ist ein guter Tip, den werde ich mir merken!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!