• Hatschu
    geschrieben 1387634409000

Hi,

ich kann McParking nur empfehlen. Habe dirt schon öfters geparkt und ich bin immer wieder von diesem Service begeistert. Einfach und unkompliziert und vor allem günstiger als am Flughafen.

Eine Woche 39,00€ ist nicht zu toppen. Die Fahrer sind nett und hilfsbereit. Der Tipp mit der Anfahrt ist super. Das erste mal habe ich mich auch verfahren :)

Ich empfehle Euch immer weiter. Wieter so. ;)

p.s. zu der Schotterpiste kann ich nur sagem, dass es gar nicht sooo schlimm ist. Und wenn man sich den Preis anguckt, dann finde ich es in Odnung. Wer meckert soll am Flughafen parken und das dreifache zahlen !

• goldi321
    geschrieben 1408558708000

Mc Parking Berlin Tegel und auch alle anderen Standorte kann man nur weiter empfehlen. Die Fahrer sind hilfsbereit ob Tag oder Nacht, sie sind immer gut gelaunt. Wir sind schon seit Jahren Kunden und konnten uns noch nie beklagen. Macht weiter so! :D

• ultinchen
    geschrieben 1417866141000

Wir haben den Service im November 2014 zum dritten mal in Anspruch genommen und sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist eine sehr gute Adresse und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Fahrer B.Yaver ist sehr kompetent und überaus freundlich. Also unsere Bewertung lautet " SUPER". Danke, wir werden unser Fahrzeug  auch in Zukunft bei Ihnen abstellen.

• ultinchen
    geschrieben 1417875277000

ultinchen:

Wir haben den Service im November 2014 zum dritten mal in Anspruch genommen und sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist eine sehr gute Adresse und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Fahrer B.Yaver ist sehr kompetent und überaus freundlich. Also unsere Bewertung lautet " SUPER". Danke, wir werden unser Fahrzeug  auch in Zukunft bei Ihnen abstellen.

• 390
    geschrieben 1525786117065

Da wir bei der Ankunft sehr sehr eng mit unserer Zeit waren, da wir im Stau standen, , fragte ich Das Personal, ob wir uns etwas beeilen könnten,da wir sonst unseren Flieger verpassen.Leider wurde der normale Ablauf durch gezogen,so dass wir bei Ankunft 5 Minuten vor Check in Ende im Flughafengebäude waren. Als wir dann am Sonntag wieder abgeholt worden und wir unser Auto starten wollten, sprang es leider nicht an, weil der bei Ankunft halbvolle tank bis auf den letzten Tropfen restlos leer war .. nach dem Gespräch mit dem Personal, ob etwas vorgefallen war oder sie etwas wüssten, wurde mir geantwortet, dass mein Tank ein Leck haben müsste und hier noch nie Sprit geklaut wurde . Weiterhin bat ich um Hilfe, mit einem Kanister Sprit von der Tankstelle zu holen. Die Antwort war wir können gerne Sprit holen aber ein Kanister haben wir nicht . Dann ging der normale Ablauf weiter . Nachdem der ADAC uns etwas Sprit gebracht hatte sprang das Auto sofort wieder an . Er hatte auch keinerlei Beschädigung und Leckagen oder Undichtigkeiten feststellen können. Da wir leider keinerlei Beweise für den Füllstand des Tankes haben, sind wir dann sauer nach Hause gefahren. Vielleicht hat ja noch jemand die Erfahrung gemacht dann könnte er sich ja unter meiner E-Mail Adresse melden : fusing1810@t-online.de... für uns war es das letzte Mal dort und ich kann nur jedem raten,fotografiert euren Füllstand des Tankes. Wir danken noch mal für die „ tolle Unterstützung in der Not „

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!