• kaydog
    geschrieben 1312902517000

@faulend

Hallo

Wir waren das letzte Juliweekend in Berlin und hatten am 31. Juli ebenfalls eine Reservation im Restaurant. Es war absolut kein Problem nur einen Kaffee zu bestellen. Einige von uns haben zwar auch noch ein Stück Kuchen gegessen (welcher übrigens sehr lecker war), aber hauptsächlich haben wir nur Kaffee getrunken. Am Nebentisch hatte es ebenfalls eine Familie welche nur etwas getrunken und nicht gegessen hat. Mach Dir also keine Gedanken deswegen.

Gruss

Iris

• faulend
    geschrieben 1312905773000

Danke Iris - Ich werde wahrscheinlich auch VIP-Karten besorgen.

Ich hoffe wirklich es lohnt sich. Die Karten sind ja nicht gerade günstig.

• gessi66
    geschrieben 1312960550000

Falls es mal noch jemand interessiert?

Ich kann das VIP Ticket auf jeden Fall empfehlen. Wir waren auch an Ostern in Berlin und sind Samstags morgens zu Madame Tussauds.

Als wir ankamen war die Schlange riesig! Da wir direkt davor verabredet waren und unsere Verabredung ca. 10 Min. Verspätung  hatte, konnten wir auch beobachten, dass in der Zeit nicht viele Leute rein gekommen sind und die Schlange wurde immer länger weil immer wieder neue Leute angestanden sind.

Wie gut, dass wir unser VIP Ticket hatten und ganz ohne Wartezeit einfach reingehen konnten, wirklich super.

Zudem hatten wir noch jede Menge gespart! Wir hatten das Familienticket gültig für 2 Erw. u. 2 Kinder. Das hat 59,00 € gekostet. Hätten wir vor Ort Karten gekauft hätte uns das 71,60 € gekostet.

• faulend
    geschrieben 1313072422000

Danke für Eure netten Anworten! Jetzt bin ich mir sicher, dass wir uns VIP Karten kaufen werden. Super wäre eine Kombi-Ticket "Alex+Madame T." Aber dass bieten Sie glaube ich nicht an.

Liebe Grüße und Danke nochmal

• faulend
    geschrieben 1316436904000

Hallo liebe Berlin-Experten!

Muss den Thread noch mal nach vorne schmeißen, da es jetzt bald los geht mit "Berlin-Urlaub". Ich wollte heute VIP-Karten "Madame-Th." bestellen. Jetzt werden auf dieser Hompage auch Kombi-Tickets angeboten. Wenn man diese anklickt wird man auf die Seite des jeweiligen Kombi-Partners weitergeleitet, und kann dort Karten bestellen ???? Jetzt weiß ich nicht: gilt diese Karte dann auch für Madame-Th. oder nur für die andere Attraktion??? Wer weiß Hilfe bzw. hat schon einmal dort Karten bestellt. Danke, danke

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1316765031000

Hallo,

ich wohne in Berlin und kann nur den Tip geben:

auf jeden Fall für Beides: Fernsehturm und Madame Tussouds VIP Ticket zu erwerben.

Sie gehen dann einfach an der Schlange vorbei.

Ob es eine Schlange gibt oder nicht ist unterschiedlich. Ich habe Beides schon erlebt.

Wenn man abends im Restaurant reserviert sollte man auch etwas Essen, direkt vorgeschrieben ist es allerdings nicht- es wird aber erwartet.

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • faulend
    geschrieben 1316792997000

Danke Ebi!

VIP-Karten werde ich auf alle Fälle besorgen! Ich habe nur gehofft, dass es für diese beiden ein Kompi-Ticket zu bestellen gibt. Freue mich auf alle Fälle schon sehr! Und danke nochmal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!