Von den bisherigen Vorschlägen waren gerademal 2 am KU-DAMM
Nichteinmal, oh Wunder! befindet sich das KaDeWe am Ku-Damm
Von den bisherigen Vorschlägen waren gerademal 2 am KU-DAMM
Nichteinmal, oh Wunder! befindet sich das KaDeWe am Ku-Damm
Lieber schlauer Juanito,
die Rede war von "um den Ku´damm rum" ... schau genau.
Viele Grüße,
BlackCat70
Außerdem ist doch Tauenzien auch irgendwie Ku´damm, oder
Zillestube im KDW? Nie gehört
LG, Pat
Doch doch, die Zillestube hat es auf jeden Fall mal gegeben - da hab ich die erste Berliner Weiße meines Lebens getrunken. Bei unserem letzten Besuch konnte ich das Lokal aber nicht entdecken.
Hi Tremotino,
im Prinzip sind die bisherigen Tips gut. Ich würde Dir die Kantstraße empfehlen, dort das Kant Café oder das Schwarze Café und das Café Bleibtreu in der Bleibtreustraße. Marché auf dem Ku-Damm ist nicht ganz so billig, aber gut. Kamps ist ein wirklich guter Tip, wenn man sich dort hinsetzen kann.
Viele Grüße
Ludger
Berlin-Mitte und Wedding
Hallo Tremotino,
das Eiffel, das Du schon auf Deiner Liste hast, kann ich Dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier kannst Du für rund 10,- Euro sehr anständig frühstücken. Wenn Du Dich mit Schinken oder Käse, einem Ei, Butter, Marmelade und Baguettes zufrieden gibst, dann bist Du mit 5,- Euro dabei.
Allerdings ist das Eiffel nicht in Gehweite des Ellingtons.
Das Faustus, nahe KaDeWe, ist ebenfalls empfehlenswert. Ich habe hier zwar selbst noch nicht gefrühstückt, aber die Karte liest sich ganz nett. Und abends kann man hier jedenfalls - trotz typischem "Touristandort" - ganz gut essen, ohne "ausgenommen" zu werden.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: In den Bäckereien rund um den Wittenbergplatz wirst Du sicher relativ günstig frühstücken können.
Mit leerem Magen von der Nürnberger Strasse bis zur Kantstr. oder sogar bis zur Blei treu Strasse laufen?
Hallo,
ich hatte damals im Forum schon geschrieben vom Cafe Kranzler. Es war echt superlecker und günstig, wir haben bei Sonnenschein schön draußen gefrühstückt. Allerdings war nur 1xKaffee o.ä. umsonst, de zweiten muss man dann bezahlen.
Sind in ein paar Wochen wieder in Berlin und werden natürlich wieder dort frühstücken!
Grüße
Silke
Kostenlosen Kaffee gibt's im Flughafen.
...Allerdings war nur 1xKaffee o.ä. umsonst, den zweiten muss man dann bezahlen. ...
Berliner sind arm aber sexy u. nicht blöd.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!