Hallo und ein frohes neues Jahr (kann man ja noch sagen!?)... Ich möchte noch im Januar (oder im Februar) zusammen mit meinem Onkel nach Berlin. Wir suchen ein schönes, sauberes Hotel und haben folgende Ansprüche : 1. Das Hotel sollte zentral bzw. verkehrsgünstig (mit den Öffentlichen) liegen. Wir kommen mit der Bahn und haben dementsprechend kein Auto dabei. 2. Es sollte ein tolles Frühstückbuffet haben. 3. Das Doppelzimmer sollte 2 Einzelbetten haben und vom Platz her sollten diese auch auseinander zu stellen sein. Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps. Liebe Grüße...
Hotel in Berlin gesucht. 3 ganz wichtige Kriterien!:-)
-
geschrieben 1294701557000
-
geschrieben 1294746929000
kann dir das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz empfehlen. Es erfüllt einfach
alle die gewünschten Kriterien. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle der BVG. Dort
hält u.a. auch der berühmte 100er Bus. Die U-Bahn ist nur ca. 300 m. entfernt.
Es gibt in dem Hotel diverse Zimmer mit getrennten Betten, nur bei der Reservierung angeben, dann klappt das auch. Das Frühstücksbuffet ist einfach große Klasse.
Schau hier:http://www.hotel-berlin.de/
-
geschrieben 1294751620000
vielen Dank schon mal... die letzten Bewertungen hier bei Holidaycheck sind ja allesamt eher negativ ( für das Hotel "Berlin Berlin), trotzdem scheint das Hotel ja was zu haben. Ich würde mich sehr freuen noch eine Alternative zu haben... Es gibt doch sicher noch mehr Hotels in Berlin die meinen Kriterien entsprechen!? Liebe Grüße und einen schönen Tag...
-
geschrieben 1294753670000
Innside Premium. 2min zu Fuß vom Ostbahnhof, findest du auch Bewertungen hier.
-
geschrieben 1294756492000
In welcher Preiskategorie sollte es sich denn bewegen - nicht ganz unwichtig
Ein tolles Frühstück mit Ausblick auf den Gendarmenmarkt hatten wir im Hilton - dort gibt es auch immer wieder tolle Angebote.
Auch super von der Lage, Service, Frühstück und Ausstellung ist das Marriott direkt am Potsdamer Platz. Auch gibt es immer wieder interessante Angebote für ein sehr guter Preis-Leistungsverhältniss.
Das Coutryard Berlin Mitte liegt zwar "etwas in 2.Reihe" aber ist trotzdem mit den öffent. Verkehrsmittern gut zu erreichen und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss - auch hierzu den Link
Die Auswahl in Berlin ist ja riesig!
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1294759290000
Oder das Adlon am Pariser Platz, mit Blick auf das Brandenburger Tor?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1294759587000
Ja, ja, bucht ja jeder, weils so preiswert ist!
-
geschrieben 1294759830000
Hallo,
das Hilton Hotel am Gendarmenmarkt kann ich dir auch bestens empfehlen. Wir waren einmal dort, und es hat uns auch von der Lage her gut gefallen. Ein anderes Mal habe ich im Hotel Gates gewohnt. Dort hatten wir ein großes Zimmer mit getrennten Betten. In jedem Zimmer steht dir ein PC kostenlos zur Verfügung. Gegenüber des Hotels gibt es ein gutes ital. Restaurant, auch empfehlenswert. Die U-Bahn ist auch in direkter Nähe, und zum Kudamm kannst du bequem laufen.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1294760493000
Den Preis wert ist das Adlon, nur eben nicht billig.
Vom Hotel GATES würde ich aber nicht zum Ku-Damm laufen. Ist etwas weit und nicht die Ecke wo die Touris hin wollen.
Besser links um die Ecke zur U-Bahn und 1 Station bis zum Zoo fahren oder 2 bis zum Ka De We
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1294762497000
vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und Anregungen...
Preislich sollte es sich so um die 200 Euro bewegen (insgesamt, also für beide Personen und 2 nächte inkl. Frühstück).
Das mit den Betten ist für uns das Wichtigste und ein absolutes MUSS-Kriterium.