Hallo zusammen,
ich bin im März mit meiner Partnerin erneut in Berlin. Wir würden abends gerne zum Italiener Essen gehen. Wer hat hier eine gute Empfehlung für uns in Sachen Pizza, Pasta & Co.?
Freue mich auf eure Anregungen!
Danke, bexters
Hallo zusammen,
ich bin im März mit meiner Partnerin erneut in Berlin. Wir würden abends gerne zum Italiener Essen gehen. Wer hat hier eine gute Empfehlung für uns in Sachen Pizza, Pasta & Co.?
Freue mich auf eure Anregungen!
Danke, bexters
Pizzerien? Gibts hier nicht!
doch hier .
Hallo bexters,
schau doch mal in die Hc-Restaurant-Reisetipps. Da ist bestimmt der eine oder andere Italiener dabei .
LG
reiselilly
naja, bin jetzt echt zu faul, Dir all die vielen tollen Italiener in Berlin aufzulisten.
Wie es reiselilly ja schon erwähnt hat, bieten unsere Reisetipps dazu eine ideale Fundgrube.
Ich/wir gehen beispielsweise immer wieder gerne in die Spreearkaden zu dem dortigen Italiener - muß ich auch nicht weiter beschreiben, ist beliebt wie ien "bunter Hund" !!
Und natürlich eine topp Lage !
Probiert`s einfach mal !
lieben Gruß
Erwin
Super, vielen Dank! Ich gebe zu, die Frage war etwas zu offen gestellt Die Restaurant-Reisetipps haben mir schon sehr weitergeholfen! Kannte ich noch nicht. Lg.
Auch wenn es kein richtiges Ital. Restaurant ist, fanden wir es bei Noahs am Wittenberg Platz sehr nett und lecker mit mediteranen Kleinigkeiten und leckeren Sachen hier der Link direkte gegenüber dem KaDeWe.
LG
mein geheimtipp
'A Magica
Greifenhagener Straße 54
Ob es ein wirklicher Italiener ist, weiß ich nicht, aber "Pizza Dach" in der Simon-Dach-Straße wäre auch eine gute Adresse! Vielleicht generell aber schauen, welche Ecke du wohnst... und nicht, dass du in Spandau bist und jemand den "besten Italiener der Stadt" in Französisch Buchholz empfiehlt
Da hast du Recht, olmaBLN, die meisten Ital-Pizza werden von Arabern, Palestinos betrieben.
ECHTE Pizzas gibts wenige.
Ich vertraue keinem mehr.
In der UHLANDSTR: NÄHE kU-DAMM SOLL ES NOCH EINEN GEBEN?
Da fahre ich lieber nach Kreuzberg, Kottbusser Tor und weiß, das sind richtige Türken.
Lahmacun = Türkische Pizza genannt.
Hallo allerseits,
Hätte eine kurze Frage und will mich hier mal dranhängen
Im Februar bin ich mit einer Freundin erstmals in Berlin - da meine Freundin Veganerin ist bemühe ich mich gern, dass wir zumindest einmal auch in ein veganes Lokal gehen
Kann jemand vielleicht ein gutes veganes Restaurant empfehlen, im Idealfall nicht zu teuer?
Habe mich natürlich schon im Internet informiert, aber vl hat ja jemand einen Geheimtipp...
Unser Hotel ist übrigens in Charlottenburg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!