Hallo zusammen!
Suche einen günstigen Mietwagen-Anbieter in Berlin, für 4 Tage übers Wochenende, sollte möglichst ohne Selbstbeteiligung sein...
Habe bei den "Großen" schon angefragt, ist aber viel zu teuer...sollte unter 120€ sein.
Danke vorab!!
Hallo Miraalina,
ich weiß nicht was du in Berlin mit dem Mietwagen vor hast, aber in der City und Umfeld ist der Nahverkehr so gut das ich es mit überlegen würde. Wenn wir mit dem Auto in Berlin sind schauen wir als 1. das wir gute Konditionen in den Hotelgaragen oder im Außenbereich haben. Dann bleibt der Wagen eigentlich stehen und wir nutzen U-Bahn, Busse und bewegen den PKW erst wieder zur Heimfahrt.
Der Parkraum ist knapp und ziemlich teuer...
LG
Bine
dem Beitrag von Lind-24 kann ich mich nur anschließend; falls es aber doch zwingend ein Mietwagen sein muss, einfach mal in den Vergleichsportalen stöbern...
Du bist mit dem ÖPNV wirklich überall besser dran als mit dem Auto. Selbst die Sehenswürdigkeiten in Potsdam / Babelsberg sind mit der S-Bahn schneller und günstiger zu erreichen als mit dem PKW. Erkundige dich mal nach dem Berlin Welcome Ticket. Eine wirklich gute Sache.
Hallo, vielen Dank! War meinerseits nicht geschickt formuliert...ich wohne in Berlin...ich brauche ein Auto und werde damit ausserhalb fahren
Danke trotzdem für die Tipps...bin übrigens NUR mit Auto in Berlin und es geht trotzdem gut, aber für Touristen ist es sicherlich deutlich bequemer mit BVG, gebe ich euch Recht!
o.k. danke für die Erklärung, das ging aus dem Posting nicht heraus.
LG
Bine
miraalina ist sicher Neuberlinerin
Sonst hätte sie nicht solcheine Frage gestellt.
Ich hätte auch gern ein Auto für 30 CUC pro Tag ohne Selbstbeteiligung.
Das würde ich dann schrotten, kostet ja nix.
Ach so, habe ja ein Monatsticket der BVG/DB
@juanito , danke für den sinnlosen Beitrag...kann man sich die Mühe auch sparen...in der Tat habe ich welche gefunden in der Preislage, behalte es aber dank deines Beitrages lieber für mich...
Ob ich Neuberliner/in bin, geht dich übrigens nicht im geringsten was an...
...also viel Spaß mit der umwelfreundlichen BVG, die streikt und fährt wann und wie sie will! Und bitte keine Antworten mehr!
juanito:
miraalina ist sicher Neuberlinerin
Sonst hätte sie nicht solcheine Frage gestellt.
Ich hätte auch gern ein Auto für 30 CUC pro Tag ohne Selbstbeteiligung.
Das würde ich dann schrotten, kostet ja nix.
Ach so, habe ja ein Monatsticket der BVG/DB
Euch allen, danke für die Mühe, hat sich jetzt erledigt.
Habe was passendes gefunden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!