• Inspired
    geschrieben 1499716475256

Ich habe mir jedenfalls für eine ähnliche Situation (Abflug um 7 Uhr morgens ab Tegel) ein Zimmer gebucht, auch wenn ich ebenfalls abends erst ankomme und um 4 Uhr wieder aufstehen muss. Ich fliege etwas weiter und kann im Flieger schlafen, aber ich hätte es in jedem Fall so gemacht, weil mein Urlaub mir viel zu kostbar ist um am Anreisetag wie ein Zombie herumzulaufen und wegen Übermüdung alles doof zu finden und genervt zu sein.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • ArnAnk2
    geschrieben 1499767749109

Hey,

danke schonmal für die zahlreichen Antworten!

Wir werden dann wohl eher nicht an dem Flughafen übernachten sondern uns eine Alternative suchen!

Lg,

Andi

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1499889035129

@Inspired sagte:

@Juanito, findest du den Gedanken so abwegig?

Für einen jungen Mann von 27 Jahren finde ich das nicht erschreckend. Am Bahnhof gibt es ein A&O-Hostel mit ganz guten Bewertungen, für 25 Euro ist das maximal die Hälfte von dem, was ein ganzes eigenes Zimmer kosten würde, und gemütlicher als alle 3 Minuten auf die Uhr schauend irgendwo zwischen Schnapsleichen den Kopf auf die Tischplatte sinken zu lassen, während man Angst haben muss, dass der Koffer wegkommt, ist es allemal.

Bist Du Dir sicher,das das Hotel am Hauptbahnhof ein A&O Hostel für 25 € ist ? Liegt das nicht eher am Bahnhof Zoo ?

Am Hauptbahnhof (Ausgang in südlicher Richtung nach rechts) gibt es unmittelbar ein Hotel. Kenne den Namen nicht,aber A&O war es sicher nicht...Also,ich würde schätzen, (richtiger) Ausgang Hbf zum Hotel 50m.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!