Ich fands hier ganz lecker......und nicht so teuer wie in Köln...
LG
Nadine
Hallo,
ich würde die Berlin-Card (gibt es an allen größeren Bahnhöfen) kaufen!
Damit könnt Ihr 24, 48 oder 72 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, habt Ermässigung bei vielen Eintritten und Stadtrundfahrten und außerdem gibt es in einigen Restaurants Rabatt.
Gruß, Heike
Ich wollte mich nach unserem sensationellen Wochenende in Berlin im Juni bei allen bedanken die mir mit Tips im Vorhinein geholfen haben! Leider sind einige Beiträge gelöscht, vor allem möchte ich mich für die "Platzwahl-Tips" fürs TdW (Tanz der Vampire) bedanken - wir saßen einmalig und waren sicher nicht das letze Mal dort!
Ansonsten kann ich die Gastronomie rund um den Prager Platz nur empfehlen (wir waren dort im Hotel untergebracht), sehr idyllisch und schön! Den hier empfohlenen Spanier "Sol y mar" haben wir auch bei schönem Wetter besucht - romantische Kulisse doch leider war das Essen nicht wirklich gut, die Bedienung überfordert und sehr unfreundlich aber wir haben allemal sehr schön gesessen - wie im Süden
Viele Grüße,
mussel05
Ich bin ein Freund der asiatischen Küche und könnte euch zwei Restaurants empfehlen:
1) Das China Restaurant Good Friends in der Kantstraße, gehört zu den Besten in Berlin
2) Das Korea Haus in der Kaiser-Friedrich Straße, nähe Halensee, geht vom Kudamm ab, aber wenn, dann unbedingt Feuerfleisch bestellen und dazu KimChi (ist allerdings etwas scharf) und wer es besnders scharf mag ,d er bestellt extra eine KimChi Suppe (einfach bestellen- steht nicht auf der Karte)
Viel Spass in Berlin
MfG
EBI
Das Piratenrestaurant in Charlottenburg Tegeler Weg ist richtig cool, am besten gleich einen Themenabend buchen und auch die Klos bei dem Restaurantbesuch besichtigen ist alles cool gemacht mit liebe zum Detail für Piratenfans Fluch der Karibik live in Berlin!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!