@fernweh1957 sagte:
Dazu kommt ein superschöner Wellnessbereich, der mit einem separatem Aufzug von jeder Etage erreicht werden kann.
Das Personal ist klasse, vor allem im Eventbereich - kann ich nur empfehlen.
Als Eventmanagerin habe ich dort schon einige VA's geleitet und war immer zufrieden.
LG
Andrea
Den seperaten Aufzug zum Wellness-Bereich gibt es nur in den Etagen 3 - 7 Alle höher gelegenen Etagen sind nicht an den Westflügel angeschlossen und somit muss man bis zu einer unteren Etage fahren und dort dann "umsteigen".
Auch ich habe hier schon ein Jahr gearbeitet
Hmm, von dem was ich bislang gesehen habe in der City West gebe ich dir folgende Hinweise:
Hotel Palace: Toller Wellness-Bereich, viele und gut Konferenzmöglichkeiten, teilweise schlimme Zimmer (wenn, unbedingt auf Zimmer im neuen Westflügel beharren).
Swissôtel: Wellness-Bereich nicht wirklich vorhanden, tolle und moderne Zimmerausstattung (teils ein bisschen klein reguliert sich über Zimmerpreis), Konferenzmöglichkeiten
Kempinksi Bristol: Klasse Wellness-Bereich, Zimmer teilweise grottig und alt, Konferenzmöglichkeiten, toller Service
InterContinental: Unpersönlicher Service bei mehr als 500 Zimmer, viele Konferenzmöglichkeiten, Zimmer so lala kommt auf den Preis an den man bereit ist zu zahlen
Louisa's Place: kleines Hotel weit unten am Kudamm, großartige Zimmer, klasse Service (Brad Pitt kann nicht irren ), kleiner aber feiner Wellnessbereich, wenige Konferenzmöglichkeiten, recht teuer
Hoffe ich konnt helfen!
Liebe Grüße