Zitat
lichterbogen:
Hallo Ihr
Ich stehe vor einem Problem und zwar hat mein Freund bald Geburtstag und ich möchte ihm ein Wochenende in Berlin schenken- wir waren beide noch nicht in Berlin. Sightseeing steht an erster Stelle und dann möchte ich mit ihm in die Schwarzlicht Minigolf Anlage ( er steht auf Minigolf ).
Eine Unterkunft habe ich schon rausgesucht.
Nun steh ich vor dem Problem wie ich den Gutschein gestalten soll. Ein festen Termin kann ich leider noch nicht aussmachen.
Habt ihr vllt Anregungen wie ich das am besten anstelle?!
Dachte vllt. an ein kleines Rätsel in dem ich Rezepte (Vorspeise/ Hauptgang und Dessert) aufschreibe was so typisch Berlinerisch ist, aber mir ist nur die Currywurst als Hauptgang eingefallen. Was ist denn so typsich in Berlin als Vorspeise und Dessert?
Würde dann natürlich mit ihm das auch essen gehen oder selbst kochen, da wir in der Unterkunft Selbstverpflegung haben.
Oder ein Korb machen der dann mit zeug aus Berlin gefüllt ist (Essen aus Berlin, Berliner Wappenzeichen etc) und darin ist dann noch ein Gutschein wo Fotos von der Unterkunft drauf sind und Berliner Sehenwürdigkeiten...
Bin echt bisschen am Verzweifeln ich Sprudel über vor Ideen aber bekomme keine klare Linie rein, wäre schön wenn ihr paar Tipps und wäre für jede Antwort dankbar.
P.S: Hoffe ich hab jetzt nicht zu unverständlich geschrieben!? Wenn doch fragt nochmal nach ich versuche es dann verständlicher zu machen
-------------------------------------
Hallo lichterbogen!
Ich finde deine Idee mit dem Koffer echt toll. Mach das