Hallo Ihr Brasilienfans,

also dies wird unser erstes Mal in Brasilien sein. Fliegen am 14.4.nach Salvador- haben Zeit bis 9.5. Ich lese seit ein paar Stunden Euro Infos und habe schon viele Notizen gemacht. Wir - mein Mann und ich- wollen natürlich nach Igazu(3-4 Tage), Rio (3 Tage) dann die Küste hoch und Chapada Diamantina, und dann nur noch Strand.  Wir möchten keine Superhotels, lieber privat oder in Pousadas wohnen. Meint Ihr, dass man in den 4 Wochen auch noch Manaus und Amazonas schaffen kann? In Stress soll es nicht ausarten. Mein Mann macht alles mit, ich muss aber tüfteln wo es hingehen soll.  Fernando de Noronha sieht irre aus- aber es wird dann doch zuviel oder? Meint Ihr , dass man die meisten Strecken fliegen muss? Airpass ja/nein? Wegen der Zeitersparniss oder kann/bietet sich auch der Bus an? Habe schon viel gelesen über gute Busverbindungen- aber die Entfernungen sind ja immens. Man kann ja in Amerika oder in Australien ja auch nicht alles in 4 Wochen sehen. Ich liebe den Strand und Wasser (Ex-Taucher), Kultur, Land und Leute und wir sind sehr easygoing. Ich weiss, dass dies schwer ist zu beantworten aber in etwa mit wieviel Geld müsste man rechnen? Übernachtung/Transport/Essen -in etwa?  Danke schon im voraus.